• 25.04.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SEHR WICHTUG SOCKEL 423

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:36

Hi
Ich will mir noch Heute das AC Standard Set bestellen .
Mit einem Ausgleichbehälter und dem Wasserzusatz der bei UV-Licht GrünGelb leuchtet . Ich habe jedoch keine Zeit lange zu warten und bei der Bestellung ist die Halterung , die Andy für den Sockel 423 fräst nicht aufgelistet . Was muss ich tun , um ihn mit einer anderen Halterung auszutauschen . Dino sagte mir , der Preis würde nicht ändern .

Re: SEHR WICHTUG SOCKEL 423

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:43

Hi,

normalerweise reicht es einfach, wenn Du bei der Bestellung unter Anmerkungen die gewünschte Halterung explizit angibst.