• 19.04.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doggingmodul mit 2x 120er EVOs

Donnerstag, 8. Mai 2003, 15:09

welche Verbinder bestellt man am besten bei diesem geplanten Aufbau ?

gewinkelte Anschlüsse an beiden EVOs denke ich oder ?

bei der Wasserführung erst in den direkt am Lüfter und dann in den zweiten, wobei der Lüfter durch beide nach draußen saugt ?

währe dankbar für eine bewertung meiner Überlegungen

ach ja, Case Lüfter sind vorhanden
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Ratman

Senior Member

Re: Doggingmodul mit 2x 120er EVOs

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:25

Gibts einen bestimmten Grund, warum du zwei 120er nimmst anstelle 1x 240er? Platzmangel? Wie auch immer:

Bei den Verbindern hast du keine grosse Auswahl, es gibt nur eine Sorte, schau mal im Shop nach.

Ob du gewinkelte oder gerade Anschlüsse brauchst, hängt von der Anordnung der APs ab. Bei der Verwendung gerader Anschlüsse verläuft der Schlauch rechtwinklig zur Längsachse des AP. Schau dir mal genau die Bilder im Shop an, dann weisst du was ich meine.

Die Reihenfolge der APs ist mit grosser Wahrscheinlichkeit egal. Die Frage ist, ob du überhaupt zwei APs brauchst, bei mir reicht einer (siehe Sig).
-=Ratman=-

Re: Doggingmodul mit 2x 120er EVOs

Donnerstag, 8. Mai 2003, 16:49

Schau mal in der Fotostory zu den Dockingmodulen nach. Da werden alle deine Fragen beantwortet

Re: Doggingmodul mit 2x 120er EVOs

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:30



:D
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

JE

Senior Member

Re: Doggingmodul mit 2x 120er EVOs

Donnerstag, 8. Mai 2003, 19:19

"Doggingmodul " öhm..

;D
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs