• 23.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex Reinigung mit Zritronensäure oder anderes

Samstag, 10. Mai 2003, 16:40

Hi,
ich habe den Tipp bekommen meinen Twinplex, den ich gebraucht gekauft habe und der deutliche Gebrauchsspuren an der Kupferplatte hat, in Zironensäure zu legen. Hilft diese Methode?
Ich habe Zuhause noch einen Schmuckreiniger kann ich das damit auch machen?
Danke.

Re: Twinplex Reinigung mit Zritronensäure oder and

Samstag, 10. Mai 2003, 16:44

klaro, einfach nur den kühlerboden abschrauben und dann in zitronensäure einlegen, ne stunde und er blitzt wieder wie neu ;)

Re: Twinplex Reinigung mit Zritronensäure oder and

Samstag, 10. Mai 2003, 17:00

Zitat von »mod-tech|Moritz«

klaro, einfach nur den kühlerboden abschrauben und dann in zitronensäure einlegen, ne stunde und er blitzt wieder wie neu ;)

Muss ich 100% Zitronen säure nehmen oder muss ich die noch verdünnen. Ist Zitronensäure in der Plastikzirtonen aus dem Supermark drin oder gibt es das nur im Fachhandel

Re: Twinplex Reinigung mit Zritronensäure oder and

Samstag, 10. Mai 2003, 17:03

die aus dem supermarkt in flüssiger form kannst du auch nehmen, richtige zitronensäure gibts in der apotheke. ist feines granulat, was du in wasser auflöst!