• 24.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

genaue MAßE der evo360-blende ..??

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:51

ich brauche die genauen maße..... gab zwar schon nen thread dazu aba ich find den net :-/

JE

Senior Member

Re: genaue MAßE der evo360-blende ..??

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:53

Wozu gibt es die FAQs?

http://www.aquafaqs.de.vu/

Airplex Evo 360: 386mm lang und 130mm breit, wie alle APE`s ist auch er 50mm hoch (mit Anschlüssen 60mm)
Blende: 396mm lang und 140mm breit.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: genaue MAßE der evo360-blende ..??

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:19

Zitat von »Braveheart«

ich brauche die genauen maße..... gab zwar schon nen thread dazu aba ich find den net  :-/


Nicht, dass du schon anfängst zu bohren und sägen, bevor das Teil da ist. :P

Aber ich denke, du willst nur gucken, ob das Teil bei dir auffem Tower drauf passt...

KOKA

Senior Member

Re: genaue MAßE der evo360-blende ..??

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:21

das wär ja was schon jetzt zu sägen ;D
und hinter her passt nix

KOKA

Senior Member

Re: genaue MAßE der evo360-blende ..??

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:27

aber davon ab ich hab ja grad ein schrecken bekommen wo ich die mase sah 396mm da musste ich erstmal schnell zum schrank und ein zollstock holen und was sah ich da es passt ja grad so.puh hab big cs6o1 und die wakü 360 set is ja schon bestellt ;D das wär ja was wenn der zu gross wär

Re: genaue MAßE der evo360-blende ..??

Samstag, 10. Mai 2003, 20:52

einen 360-er ins 601!!!??? ich bin ja schon froh, wenn ich den 240-er reinbekomm! bist du dir sicher, was du da tust oder hast du das netzteil rausgeschmissen?