• 26.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Passt das???

Sonntag, 11. Mai 2003, 02:45

Hallöchen zusammen

schreibe hier zum ersten mal was in das Forum und habe direkt ein paar Fragen. Welcher Radi passt bei dem CoolerMaster ATC 110 case in den Gehäusehimmel ???


Ich denke nur ein sehr kleiner oder??? Interressiere mich eigendlich für den evo 360. Dabei bleibt mir aber warscheinlich nur die Externe Möglichkeit oder?? Und wenn ich die Externe Möglichkeit nutze...sollten dann noch die drei Lüfter auf den Radi??

Ich weiß auch nicht ob sich das Gehäuse überhaupt für eine Wakü eignet oder ob der PC70 besser ist???? Möchte mir in naher Zukunft alles neu holen.....sprich Case und zum ersten mal eine Wakü...deswegen hoffe ich das man mir hier etwas weiterhelfen kann.

Fragen über fragen... für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar!!!

Gruß Antagonist

Re: Passt das???

Sonntag, 11. Mai 2003, 11:20

HI und willkommen im Forum!

Also den 360er wirst du intern nicht verbauen können...das mit den 3 Lüftern bei der externen Montage kann man dir auch nicht beantworten da niemand weiss was du kühlen willst.
Aber würde dir zu dem PC70 raten ,das case hat Platz ,sieht einfach klasse aus und den 360er sollte auch in den Deckel passen.
mfg Scott

Re: Passt das???

Sonntag, 11. Mai 2003, 11:35

das gehäuse hat mein kumpel auch... mit genauem messen kriegste den 240er gut rein, der 360er wird intern definitiv nicht passen...