• 24.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:11

In der neuen PC GAMES HARDWARE ist ein Wasserkühlungs Test leider Belegt AC nur Platz 2

Ob die Zeitschrift bestochen wurde oder fair testete muss jeder selber wissen ::)

Was haltet ihr von dem Test?

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:13

Gabs schon mal... ::)

--> Suchfunktion


edit: zur HP: zeig doch mal das Gesicht, dass zu den Titten gehört... ;D

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:32

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1052305884;start=0#1 date=05/07/03 um 13:13:49]

edit: zur HP: zeig doch mal das Gesicht, dass zu den Titten gehört... ;D


Gabs schon mal... ::)

--> Suchfunktion

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:15

Zitat von »CHECKER«



Gabs schon mal... ::)

--> Suchfunktion



:D ;)

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:24

Zitat von »CHECKER«

In der neuen PC GAMES HARDWARE ist ein Wasserkühlungs Test leider Belegt AC nur Platz 2

Ob die Zeitschrift bestochen wurde oder fair testete muss jeder selber wissen ::)

Was haltet ihr von dem Test?


sachmal was hast du den da in deinen Schläuchen Glowmo??
Ich mein das ist schon sehr giftig grün hast ne uv lampe ich möchte mal sehen wie gut das zeug leuchtet ich habs zwar selber aber hab nicht so viel drinn wie du

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:25

rofl alter...

krs

Full Member

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:48

Zitat

rofl alter...

wenn du was konstruktives zum thema beitragen willst, bitte, aber solche meldung kannste doch echt für dich behalten ??? >:(

b2t
ich bin allgemein nicht so begeistert von pcg-hw; steht selten was drin, was man nicht auf irgendner seite vorher schon mal gelesen hat :-/
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 18:26

Zitat von »Manny«



sachmal was hast du den da in deinen Schläuchen Glowmo??
Ich mein das ist schon sehr giftig grün hast ne uv lampe ich möchte mal sehen wie gut das zeug leuchtet ich habs zwar selber aber hab nicht so viel drinn wie du


is glowmo aber nich von ac ::)

stink normales mischverhältniss also nicht so das ich da jetzt extrem viel drinnen hätte... ;)

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:04

Ich komme mal zum Thema zurück ;D ;D ;D

Den Test habe ich nun auch gelesen. Schlecht finde ich den nicht, nur ich denke das AC gewonnen hätte müssen.
(Ein richtiger Profi Test war es aber auch nicht) :P


Aber naja, sagen wir mal so....Wer mehr Werbung in Zeitschriften rein knallt bekommt natürlich schon von Haus aus eine bessere Beurteilung.
So ist das nu mal.


Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:19

Wartet mal. Was ist jetzt mit den Fotos?

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:06

Jo macht nich so einen auf Geheim Club ;) ;D
PICS HER!
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

KOKA

Senior Member

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Samstag, 10. Mai 2003, 11:09

njoa @ALIBABA mit der werbung das sei dahingestellt.ich fand den test jetzt nicht den bringer.aber er zeigte die daten und die fakten.wo ich alerdings erstaunt war das die wakü von ac die cpu nur auf 50 grad gekühlt hat.da kann man ja ein lüfter nehmen der bringt das gleiche.aber zum test noch mal das ac wgen 1grad platz 2 machte fand ich sch...weil die optik war die besteund die leistung auch.also wenn leistung und optik super is wieso nicht platz eins?

KOKA

Senior Member

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Samstag, 10. Mai 2003, 11:12

aso jetzt muss bestimmt ac bestimmt 3 schichten machen.wegen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vielen neuen bestellungen.pc hardware wird ja von vielen gelesen.gibs eigentilich auch ne case mod oder so zeitschrift?

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Samstag, 10. Mai 2003, 20:02

Zitat von »KOKA«

njoa @ALIBABA mit der werbung das sei dahingestellt.ich fand den test jetzt nicht den bringer.aber er zeigte die daten und die fakten.wo ich alerdings erstaunt war das die wakü von ac die cpu nur auf 50 grad gekühlt hat.da kann man ja ein  lüfter nehmen der bringt das gleiche.aber zum test noch mal das ac wgen 1grad platz 2 machte fand ich sch...weil die optik war die besteund die leistung auch.also wenn leistung und optik super is wieso nicht platz eins?


@koka
das set von inno hat nur deshalb gewonnen weil die pumpe auf 12V läuft und es um ein paar euro billiger ist als das von ac.
aber was nützt mir eine billige wakü wenn ich sie nicht vorzeigen kann. das auge kauft doch schließlich mit oder?
seit dem 11.05.2003 WaKü on Bord

KOKA

Senior Member

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:28

hmmm @bear hab dann wohl was übersehn :-/
das auge hat bei mir auch gekauft.hab die wakü auf ner lan gesehn und sagte ich mir die musst du haben.ac muss ja schon richtig reich sein.hihi
hab mal alles zusammen gerechnet und da schau mal einer an über 600eu.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:33

bei inno sind auch winkelstücke dabei

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Sonntag, 11. Mai 2003, 02:41

Mich haben die Testergebnisse in der PCGH auch gewundert! Vor allem die Aussagen, mit den "leisen" 40 dB Lüftern!!!

Bei mir zählt nicht so die Optik! Als erstes kommt die Leistung und Lärmpegel, dann kommt vielleicht irgendwann optik - mehr sage ich jetzt nicht dazu ::)
Werde mir aber noch 2 AP Evo 360 bestellen
Nur kalte Hardware ist glücklich :-) Seit dem 9.5.03 um 22:00 Uhr Wassergekühlt :)

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Sonntag, 11. Mai 2003, 02:56

Hi,

dazu sage ich nur: K***** Preis-Leistungssieger :o.
Und das ist (und wird auch) keine Fremdhersteller Diskusion meinerseits.
Allerdings ist es "beachtlich" für so einen neuen Hersteller, und das zu so einem "Preis/Leistungsverhältnis" !!

Es grüßt

Mr.Aqua-Cool

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:43

Irgendwie isses auch witzig... denkt mal nach wenn I***vatek nicht gewonnen hätte dann würden die die PC Games Hardware auch nicht mehr mit der doofen "titten eiswürfel" werbung zumüllen... und auf das Geld kann und will PC Games Hardware bestimmt nicht verzichten... :-/

da sieht man wieder mal welche macht einzelne hersteller auf Zeitschriften und insbesondere auf tests in diesen ausrichten können! >:(

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:54

Hi !

die Eiswürfelwerbung ist doch nicht schlecht verglichen mit den anderen :o

Der das Preis/Leistungs Set ist natürlich der Hammer, da hatte der gute Lars mit seinem Kommentar bezüglich der Warmen Kleidung durchaus recht ;)

Plissken