• 22.05.2024, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Geforce FX

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:23

@TeeKay

richtig, auf der HP von Samsung sind maximal Chips mit 2,0ns gelistet.
Doch habe ich in diesem Testbericht gelesen das auf der MSI geForce FX 5800 Ultra-TD 1,8ns (K4N26323AE-GC1K) Speicher zum Einsatz kommen soll. Dies hat mich auch etwas irritiert, scheint aber der Wahrheit zu entsprechen.

@Lacc4

Jepp, sorry!
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

Re: Geforce FX

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:43

Also, Leute irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Rams nicht passiv Kühlen kann... schaut euch doch einfach mal die Rückseite an:


Da is auch keine FXflow drauf, sondern nur ein großer Passivkühler

-> Twinnie mit 90 ° gedrehter Blende ( Anschlüsse zeigen zum Monitoranschluss ) für GPU und große Passivkühler für die Rams.

Zu den 36W: Das is doch verteilt auf ne große Fläche, und 4,6 W kann jeder größere Ram-Passivkühler abführen ( die passiv gekühlten VIa C3 CPUs verbrauchen auch 17W )

Macht es euch doch nicht sooooo schwer :-*

Zitat von »thetruephoenix«

PS: als mein Kühler kam [...] und mein Vater gesehen hat dass der 4-lochhalterung hat wollte der ne Bohrmaschine holen um Löcher ins Board zu bohren"weil der Dremel zu schnell dreht"! :o :o :o

Re: Geforce FX

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:50

Natülrich kann man die Rams passiv Kühlen.

Aber das will man hier anscheinend ned.
A sinking ship is still a ship!