• 25.04.2024, 03:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anton

unregistriert

Halterungen

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:15

Servus miteinander :)

Also ich habe ein epox 8rda+ board und da find ich irgendwie keine Löcher um den A Socket. Müsst ich da auf die 3 Nasenhalterung zurückgreifen?

Re: Halterungen

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:16

....
if no loch then no 4 loch halterung ...

Re: Halterungen

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:22

hehe bohr dir welche rein! *gg*

ne im ernst! schraub mal den lüfter runter da müssen löcher drinne sein!

wenn ned dann schau mal ob du des board ned umtauschen kannst gegen ein 8RGA+!!!


gruß
Metaxa

Re: Halterungen

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:28

???Auf meinem 8rda+ sin die Löcher da,hab meinen Cuplex mit 4loch Halterung befestigen können!Mach mal den Lüfter runter dann findest die dinger!
gruss Milchi

Re: Halterungen

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:31

sag ich doch ich habe auch ned geglaubt dass mein shuttle MK35N löcher um den prozzi hat, dann hab ich den lüfter runter gebaut und siehe da da sind doch löcher drin!


gruß
Metaxa