• 25.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sets verändern + intern oder extern

Montag, 12. Mai 2003, 20:00

Moin,

so. Jetzt hab ich endlich das Geld fürs HE360 zusammen. 8)

Meine Fragen:
wieviel darf ich verändern? Ist es legitim wenn ich den AT in Titan, eine andere Halterung fürn EVO und eventuel noch einmal P&C gerade gegen Gewinkelt tausche? (natürlich bezahl ich die mehrkosten)

Und damit zum zweiten prob: soll ich den EVO extern oder intern verbauen? Den eigentlich würde ich gerne den AT oben hin (soll ja besser sein..)  und unter meinem Schreibtisch hab ich nicht wirklich Platz für den EVO (erst recht ned oben auf dem case) vom Aussehen her fände ich aber auch den internen besser. Ausserdem hab ich eine recht unförmige Kunstofffront mit der man nicht wirklich arbeiten kann. Fürn Aqua Bay hab ch aber weder Geld noch Platz (2 Schächte für Laufwerke, 1 mal terratec Frontpannel und 2 werden wohl fürn EVO verballert. Bleibt noch einer)
wozu würdet ihr mir raten?


greetz
azrael

Re: sets verändern + intern oder extern

Montag, 12. Mai 2003, 20:09

Also zu dem 2ten Problem sag ich jetzt nix, aber alle Veränderungenswünsche solltest du an den AC-Support richten! Die werden auf jeden Fall auf deine Wünsche eingehen, sind ja nicht die Welt!!!!

Re: sets verändern + intern oder extern

Montag, 12. Mai 2003, 20:10

welches case haste denn?

lacc4

unregistriert

Re: sets verändern + intern oder extern

Montag, 12. Mai 2003, 20:16

ich hatte einmal deine frage an den support gemailt- dieser teilte mir mit dass das mit der blende gegen aufpreis möglich wäre /halt dann dazuschreiben)
intern-extern: ich find extern cooler- kannste dir ja auch auf den schreibtisch oder sonst wo hinstellen! sieht immer cool aus wenn du ihn oredntlich verbaust-mit lasecuts drauf = noch geiler
nur meine meinung

mfg
lacc4

Re: sets verändern + intern oder extern

Montag, 12. Mai 2003, 20:40

naja also wegen den sets hatte ich schonmal gefragt. damals wollte ich nur eine sache verändern und es hieß es ginge in ordnung. die anderen beiden extra wünsche würden ja wegfallen wen ich ihn intern verbauen würde.

welches case ich hab? hmm.. joa ist ein standart case von technolie genaue bezeischnung kenn ich jetzt ned. ist vorne jedenfalls zweigeteilt in nen tieferen blauen und nen hervorstehenden weißen teil.

greetz
azrael

Re: sets verändern + intern oder extern

Montag, 12. Mai 2003, 21:21

Hi

Für solche Änderungen ist das Bemerkungsfeld in der Bestellung da.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: sets verändern + intern oder extern

Montag, 12. Mai 2003, 22:04

ok, thx :D

Re: sets verändern + intern oder extern

Dienstag, 13. Mai 2003, 03:42

somit erübrigt sich ein neuer thread von mir. dafür darf ich hier dieses halbspam posting machen ;)
also ich hab bei meinem midi-tower den alten airplex mit plexihalterung oben auf den deckel montiert, und den at davor, gingen zwar 2 schächte verloren aber lcd und lüsteu passen genau davor hin, also im grunde doch ned verloren.
imo halt geschmacksache und auch platzsache wie mans machen will, beim nächsten case (plexicube und irgendwann mal wenns geld reicht nen lian-li pc71) wird der ap auf jeden fall auch intern verbaut.

@azrael
wenn du sehen willst wie der ap extern aussieht:
http://member.ycn.com/~certhas/case/case.htm

certhas