• 20.04.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

JE

Senior Member

AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:41

ich habe gerade das problem,daß der untere AT-Anschluss tropft. ich habe den zwar erst ehute reingeschraubt,aber nachdem ich jetzt mit der zange rangegangen bin,sollte da eigentlich nichts mehr tropfen können.. tut es aber.

irgendwelche tips?

und bitte schnell,der AT ist über dem NT und ich habe nur diesen PC...
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:44

Das liegt wohl an der Dichtung, ansonsten einfach mal den oberen mit dem unteren Anschluss tauschen und, wenn es dann immernoch unten tropt, liegt es am AT. d.h. garantiefall ist es eigentlich bei beiden Sachen

JE

Senior Member

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:46

oben und unten tauschen kann ich nicht. bzw genau das habe ich vorher gemacht.

jetzt habe ich oben die melvinplexpipe und darauf einen gewinkelten anschluss, in der mitte das beleuchtungsmodul und unten den gerade anschluss,der tropft.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

JE

Senior Member

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:48

ich habe aber noche ienen großen anschluss..mal nachsehen,ob der passen kann "in shop wechsel"

ok,geht..

ich geh mal off und wechsel den anschlzuss.. immer gut,einen zusätzlichen anschluss da zu haben.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

JE

Senior Member

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 02:11

ok,mit dem anderen Anschluss klappts.

sieht nur nicht so gut aus,weil der eigentlich zu groß ist.

naja,ich wollte eh noch ein paar kompakte gewinkelte anschlüsse bestellen..

so eine scheisse, auch bei dem anschluss tropfts!

mist,was mach ich denn jetzt? Ist etwa der AT kaputt??

ok,war offline,habe den AT ausgebaut,alle anschlüsse abgemacht und dann alles neu verschraubt und jetzt scheint es zu klappen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 03:18

Hi JE!
Tut mir echt leid für dich, aber ich bin ein wenig erstaunt, daß die so etwas passiert!
"Hab mit der Zange nachgeholfen", will ich einfach nicht glauben!
Was ist mit Teflonband?, dichtet eigentlich jede Verschraubung ab, sollte man immer im Hause haben.
Ich leide mit dir :'(
  Gruß
  curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

JE

Senior Member

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 03:20

teflonband? nein,es soll richtig funktionieren.

aber zum glück tut es das ja inzwischen auch wieder, du brauchst also auch nicht mehr zu leiden.

inzwischen läuft alles wieder seit mehr als einer viertelstunde und dürfte damit wieder dicht sein.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 03:27

Hast du irgendwelche Einwände bezüglich dieses Produktes?
Ist eigentlich sehr hilfreich, obwohl es der Sanitärfritze wahrscheinlich ablehnt. (Hanf)
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

JE

Senior Member

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 04:51

naja, teflonband sieht irgendwie so unprofessionell aus.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: AT-Anschluss nicht dichtzukriegen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:42

Hi

Email mit genauer beschreibung WO es tropft an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!