• 23.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fliesanzeige

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:02

Kann mir denn mal jemand helfen wo ich gescheite Fliesanzeigen bekomme ?
Bräuchte eine für meinen Plexiglastower.......

FlowIndicator <----- So eine Standart bittenciht.

Weiß da jemand was oderkann jemand sowas evtl auch selbst machen, bezahle auch dafür.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Fliesanzeige

Mittwoch, 14. Mai 2003, 09:32

Frag doch mal Melvin hier im Forum, der hat hier neulich was ganz nettes vorgestellt, was Dir da bestimmt gefallen würde...

groetjes

dohmian 8)

Re: Fliesanzeige

Mittwoch, 14. Mai 2003, 12:46

gibt irgendwo so ne Fliesskontrolle mit Edelstahlblende für 5 1/4 Schacht. Sehr hübsch.

Re: Fliesanzeige

Mittwoch, 14. Mai 2003, 13:02

Gibt´s erst demnächst, ist noch in der Entwicklung.

Schau einfach mal bei Melvins Shop vorbei.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Fliesanzeige

Mittwoch, 14. Mai 2003, 13:19

Oder du schaust hier mal nach.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Fliesanzeige

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:47

Nee leider nichts, da ich ja was für meine Acryl Gehäuse brauche :(
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch