• 19.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorkasse

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:14

moin,

also wenn man etwas bestellt und dabei vorkasse wählt, wo muss dann es geld hin? ich habe keine mail oder so bekommen ???

wenn ich nur zu ungeduldig bin (ich freu mich halt so auf meine wakü und da will ich ned das die wegen meiner dummheit ne woche länger brauch ;) ) tut mir das leid.

greetz
azrael

Re: Vorkasse

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:20

;D ;Dauf mein Konto ;D ;D ,ich hab eine mail bekommen mit Bankverbindung!! Im Shop steht aber auch irgendwo die Verbindung.Als Verwendungszweck Bestelldatum und Namen eingeben.
Gruss Milchi

Re: Vorkasse

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:22

Bankverbindung :

Commerzbank Göttingen

BLZ: 260 400 30

Kto.-Nr.: 640 94 86
;) ;) ;)

Re: Vorkasse

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:50

und als verwendungszweck nicht die bestellnummer und den namen vergessen. allerdings solltest du normalerweise eine mail bekommen! dino?

Re: Vorkasse

Mittwoch, 14. Mai 2003, 16:01

also ohne ne bestätigungsmail lieba ned... :-/ (zumal ich keine bestellnummer habe)

könnte aber an meiner weiterleitung liegen... immer wenn ich was von ac will kommt nix an (hatte mal mein apss fürs forum verloren...) bei allen anderen klapts ja aber hier irgendwie ned. :'(

greetz
azrael

Re: Vorkasse

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:44

Hi

Du MUSST eine Bestätigungsmail bekommen, wahrscheinlich zählst du zu den glücklichen, die ihre Email falsch schreiben ;)
Nochmal das ganze bitte, sonst Email an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!