• 09.05.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferverzögerungen ?!

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:19

hi,

weiss jemand ob es zurzeit lieferschwierigkeiten beim high-end 240 gibt. warte nun schon seit über 2,5 wochen auf mein zeug ???

oda is das etwa normal ?

bei der support email bekomme ich auch keine antwort (schon 2 x ne anfrage gemacht)

thx for reply



Re: Lieferverzögerungen ?!

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:42

hoffen wir ma nich, dass es überhaupt Verzögerungen gibt brauch meine Sachen dringend ;D

Aber konkret weiss ich nixx, schick eventuell mal ne mail oder km an dino der kann dir da normal helfen.

so long sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Lieferverzögerungen ?!

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:43

Ich glaub nicht das dir hier jemand ne antwort geben kann.
Auch wenn der Support von AC nicht geantwortet hat, solltest du es nochmal versuchen.

Dieser Thread wird eh bald geschlossen
Possi ehemals pablo

Re: Lieferverzögerungen ?!

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:47

Hi

Schreib mir bitte einen Email, ich schau dann was los ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!