• 23.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim 1046 Gewinkelte Anschlüsse und FMJ-Gehäuse !

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:28

Weiss jemand ob die Abschirmgehäuse auch passt wenn man Gewinkelte Anschlüsse an der Pumpeniberseite verwenden will (muss) und woher bekomm ich die Anschlüsse in Gewinkelt ?
Im Shop hab ich leider nix gefunden ;(

Re: Eheim 1046 Gewinkelte Anschlüsse und FMJ-Gehäu

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:50

Also, das sollte eigentlich passen.

Einschraubwinkel (so heißen die Dinger, nach denen du suchst), bekommst du im Shop unter "Ersatzteile".
Dann kannst du einfach die alten geraden Anschlüsse herausdrehen und gewinkelte verwenden, habe ich vor 2 Tagen auch so gemacht.

EDIT: Im Shop heißen die "gewinkelte Anschlüsse im PnC-System". Du brauchst für die Eheim die Variante mit G 1/8 " - Gewinde.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Eheim 1046 Gewinkelte Anschlüsse und FMJ-Gehäu

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:02

Blubb :)
Danke hab nur nach dem Gesamten Anschluss geschaut ::)

Re: Eheim 1046 Gewinkelte Anschlüsse und FMJ-Gehäu

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:09

Stimmt, da habe ich damals auch schon mal einige Minütchen mit Suchen verbracht. Aber irgendwann hat man den ganzen Shop ja auch mal durch... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D