• 25.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserzusatzfarben

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:48

Wollte mal fragen ob man hier mal irgendwie zusammentragen kann in welchen farben es dat zeug gibt und wie das jeweilige produckt dann heisst :D bin ja auf der suche nach was orangem ;D
und dann wollt ich ach mal wissen ob ich die dinger wie die farben aus mei farbkaste mischen kann ... wär ja nich ganz so verkehrt ::)
*habenwill*

Re: Wasserzusatzfarben

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:59

mischen nein.

farben:
g11/12 rosarot bzw türkies blau
bluemotion (ab nächste woche) ist blau und uv aktiv
glowmotion ist grün und UV aktiv

ansonsten noch von konkurenz diverse zusätze die aber größtenteils weniger gut sein sollen und die ich hier auch ned erwähnen darf ;)

greetz
azrael

Re: Wasserzusatzfarben

Donnerstag, 15. Mai 2003, 12:33

Ja, die Konkurrenz hat da einiges im Angebot. Zur Qualität kannst du mal Major befragen, der hat damit wohl übelste Probleme in seinem Kreislauf mit Ausflockungen bekommen...


EDIT: Uups, der nennt sich jetzt irgendwie ModTech| ... oder so (meine nur, falls du einen KM loswerden willst und ihn suchst).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wasserzusatzfarben

Donnerstag, 15. Mai 2003, 13:41

hehe, hier bin ich! Eigentlich Major, aber seit wir die HP haben halt mod-tech|Moritz ;) Hätte wohl mal n Thread dazu aufmachen sollen ;)

Zum Thema: Du musst mich da verwechseln, ich hatte bisher nur AC Fluid, G11, G12 oder Glowmo in meinem Kreislauf! Bisher keine Probs! :D

Re: Wasserzusatzfarben

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:31

Zitat von »mod-tech|Moritz«

Zum Thema: Du musst mich da verwechseln, ich hatte bisher nur AC Fluid, G11, G12 oder Glowmo in meinem Kreislauf! Bisher keine Probs! :D


War´s dann vielleicht der KuhOiter oder jetzt ModTech| ... ?
Einer von euch beiden war´s doch, soweit ich mich erinnere, der den Zusatz von der bösen Konkurrenz getestet hat.
Ansonsten sollte ich diese Drogen doch mal absetzen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wasserzusatzfarben

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:37

mhh daniel hat schon mehrere zusätze getestet. im bereich der grünen farbzusätze gibt es sicherlich mehrere gute produkte auf dem markt, aber bei rot oder blau... ::)

Re: Wasserzusatzfarben

Donnerstag, 15. Mai 2003, 19:37

Na bitte, kann die Drogen doch weiternehmen... ;) Es war einer von euch beiden! ;D

Mit dem BlueMotion brauchen wir nun ja wirklich nur noch bis nächste Woche warten, sofern AC Wort hält.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D