• 25.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

@AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 14:42

Gibt’s so was? Ich habe keine erhalten und Heute kommt einer und will 300 Euro von mir... klar habe ich immer da... ::)
Ich meine ich hab auf die Lieferung über 3 Wochen gewartet und jetzt kommt der sehr überraschend einfach so und ich hab das Geld natürlich NICHT da, warum auch?
Dann kommt er halt am Montag wieder >:(
Also eine Versand Bestätigung würde ich einführen...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

JE

Senior Member

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 14:58

nein,es gibt keine versandbestätigung, warum auch immer.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 15:03

Jaja,
das nie endende Thema Support ;)
I-Net-Shop´s sind da halt für ausgelegt, da ist das Standard!
Aber die Jungens hier sind halt stark ausgelastet, da bleibt das eine oder andere auf der Strecke.

Nicht böse sein. Bringt nichts. Muss man sich mit abfinden ;)
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

JE

Senior Member

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 15:08

Ach so,für das versandbestätigungsproblem gibts nen workaround: vorkasse. Dann ists nämlich egal, wann die sachen ankommen und man braucht nicht die ganze zeit das geld zu lagern.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 15:12

Tolle "Lösung" ;D
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 15:13

Ich zahle aber Grundsätzlich erst wenn ich was in den Händen halte (außer ich habe keine Wahl… @Amis)... und wenn ich einen Monat drauf warten muss kassier ich Anstelle von AC lieber noch ein paar Cent Zinsen...
Wenn man es schon nicht mit der Post sendet wäre eine Verstand Bestätigung schon irgendwie angebracht.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 15:50

bei mir war das erste packet zweu tage nach meiner bestellung da. und das zweite packet kam schon gleich am nächsten Tag.

es kann aber auch sein, dass man mal auf den einen oder anderen artikel länger warten muss
[CENTER][/CENTER]

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 16:48

wenn du von den cent zinsen millionär bsit will ich bitte was ab :)

ansonsten ist sowas sehr viel aufwand und würde zu einer preiserhöhung im shop führen und das wollt ihr doch alle nicht *g*
abgesehen davon lege ich mir das geld für nachnahme zurecjt und habe es von da an immer vorrätig...

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 17:11

Ich hab ein ähnliches Problem. Hab eine Bestellung (per Nachnahme) storniert und eine neue (per Vorkasse) aufgegeben. Warte seit einer Woche auf ein kleines Signal, dass das mit der Stornierung geklappt hat.
Andererseits, ist auch egal wenn nicht, schließlich ist es ja Nachnahme, da nehm ichs einfach nicht an.
Trotzdem wärs einfacher, wenn automatisch, wenn was abgeschickt wird, auch ne Mail an den Empfänger geschickt wird.

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 19:01

Die Kommunikation ist gleich null.
Aber da wir ja alle fleissig kaufen, muss man hoffen, dass AC den einen oder anderen Mitarbeiter einstellen wird, der sich dann um sowas kümmert.
Denke das liegt wirklich an der Überbelastung.
Trotzdem kann das kein Zustand auf Dauer sein. Aber wenn AC das nicht ändert, müssen sie mit den Konsequenzen leben.

Trotz allem mal ein dickes Lob:
So ein tolles Forum hat halt auch nicht jeder...

*beiNästenBestellungenAufBesserungHoffender*
thxbln
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: @AC: Versandbestätigung

Freitag, 16. Mai 2003, 19:04

Hi

Versandbestätigungen sind leider im Moment technisch nicht möglich, weil die manuell erstellt werden müssten. Das wird sich aber mit unserem neuen Shopsystem, an dem wir arbeiten ändern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!