• 24.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 14:43

Hi !

Hab seit März ne WaKü und alles lief gut. Doch letztens hat es im Tube angefangen zu blubbern. Zwar ganz leise, aber beständig. Und weil es vorher halt nicht da war ... Wie kommt das ? Bin zu faul reinzuguccken , kann das sein, das Wasser ausläuft und wegen dem veränderten Pegelstand im Tube das so ist ? Der Tube steht extern und in den PC reingucken ist auch blöd (nicht fragen warum !) . Also ?

thx !
Geh mal wieder Surfen !

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 15:14

Zitat von »Casio«

Hi !

Hab seit März ne WaKü und alles lief gut. Doch letztens hat es im Tube angefangen zu blubbern. Zwar ganz leise, aber beständig. Und weil es vorher halt nicht da war ... Wie kommt das ? Bin zu faul reinzuguccken , kann das sein, das Wasser ausläuft und wegen dem veränderten Pegelstand im Tube das so ist ? Der Tube steht extern und in den PC reingucken ist auch blöd (nicht fragen warum !) . Also ?

thx !

Hi!
Deine Haltung ist mir unverständlich, aber harre einfach der Dinge, die da vielleicht kommen. Wird möglicherweise teuer werden aber kümmere dich einfach nicht drum. ???
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 15:18

Hi,

blubbern -> Luft im System -> wo Luft rein, da Wasser raus
-> Wasser + Strom -> defekte Hardware

Als ich würd schleunigst in mein Gehäuse schauen!
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 15:44

Hm, ich dachte es wäre normal wenn es im Aquatube blubbert. Tuts bei mir nämlich auch und es scheint alles dicht zu sein. Mein System läuft aber auch erst seit gestern.

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 16:51

das kann aber auch einfach nur restluft ausm radi sein, einfach mal gucken ob irgendwo feucht

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 17:32

Naja .. immer wenn ich die Pumpe ausschalte, läuft das Wasser im Schlauch (in dem wo das Wasser in den Tube fließt) etwas zurück (der Tube ist der höchste Punkt im Kreislauf). Anhand diese Standes kann ich doch feststellen, dass nirgendwo Wasser ausläuft, oder ? Denn der bleibt konstant. aber why the hell blubberts das auf einmal :o >:( ?!
Geh mal wieder Surfen !

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 21:27

wie das wasser fließt zurück??also entweder da ist irgendwas grunglegend falsch oder ich hab schlechte augen das ich meinem wasser nicht beim fließen zugucken kann
#

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 21:33

Zitat von »Casio«

Naja .. immer wenn ich die Pumpe ausschalte, läuft das Wasser im Schlauch (in dem wo das Wasser in den Tube fließt) etwas zurück (der Tube ist der höchste Punkt im Kreislauf)


hä? ist dein einlass-schlauch im tube nicht unter wasser?
weil wie kann man denn da sonst was fließen sehen?

und wenn der nicht unter wasser ist, ist ja kein wunder dasses dann blubbert :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

lacc4

unregistriert

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 21:50

ichversteh eins nich-wenn der at extern is warum kannste da nich reinschauen (während des betriebs?)

mfg
lacc4

Re: Es blubbert auf einmal

Freitag, 16. Mai 2003, 22:19

... und wenn es erst seit ein paar Tagen blubbert, stellt sich die Frage nach dem fehlenden Wasser :o
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Letis

Senior Member

Re: Es blubbert auf einmal

Samstag, 17. Mai 2003, 00:09

Viellicht hat er sich versehentlich ne Bong, anstatt ne WaKü gekauft! ::)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Es blubbert auf einmal

Samstag, 17. Mai 2003, 00:39

oder er ist einer der leute die ihre wakü probehalber mit alk befüllt und dann leergesoffen haben... ::)
#

Enigma

Senior Member

Re: Es blubbert auf einmal

Samstag, 17. Mai 2003, 00:48

Zitat

Viellicht hat er sich versehentlich ne Bong, anstatt ne WaKü gekauft! ::)
*BRÜLLL* ;D ;D ;D

Letis, du bist mein Lieblingshamster. :-* ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]