• 28.04.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Was ist aquaero

Freitag, 16. Mai 2003, 19:40

Hi,

ich weiß ich bin ein lästiger Noob  8), aber was zum Teufel ist jetzt der/die/das aquaero?
Soviel hab ich herausgefunden:
Ein Dubioses, scheinbar nicht käuflich zu erwerbendes, scheinbar unsichtbares Gerät, an das man gut sichtbare temperatursensoren anschließen kann. Gerüchteweise verlautbart wurde auch, dass dieses imaginär-anmutende Gerät eine Lüftersteuerung beinhaltet. Außerdem ließen versteckte Hinweise in den Beschreibungen anderer Produkte andeuten, dass man Durchflusssensoren ebenfalls anschließen kann. Nun wüsste ich gerne, warum dieser heilige Gral der Technik, der nebst höchster Praktikabilität und wundersam anmutender Transparenz (sofern mich nicht jemnad ggf. mit einem Bild überzeugt, dass man ihn sehen kann) auch noch unkaufbar ist, so oft besprochen und doch nie im Shop aufgetaucht ist!

Oder ist es eins der Geräte die nur dem Geheimbund der ACilluminaten zugänglich ist?

Vielen Dank für baldigen Rat,

Altz  ;D

Re: Was ist aquaero

Freitag, 16. Mai 2003, 19:45

Re: Was ist aquaero

Freitag, 16. Mai 2003, 19:47

Transparent ist er zumindest nicht:


Weitere Infos lassen sich bequem mit der Suchfunktion finden  ;)

Edit: Hm, zu langsam :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Enigma

Senior Member

Re: Was ist aquaero

Freitag, 16. Mai 2003, 23:29

Zitat

Oder ist es eins der Geräte die nur dem Geheimbund der ACilluminaten zugänglich ist?
LOooooOL
Da könntest Du allerdings recht haben. ;D ;) ;D

@Altzheimer: Krass geschrieben! :D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Was ist aquaero

Samstag, 17. Mai 2003, 12:56

Danke,

jetzt weiss ich schonmal, dass es das gibt.
Vielen Dank!

@[J4F]Enigma Danke!

Re: Was ist aquaero

Samstag, 17. Mai 2003, 13:06

10 Punkte für Altzheimer sein Beitrag. Geil geschrieben *totlach*

Geheimbund der ACilluminaten....