• 16.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AP Classic & AP Evo 240 selbe Lüfterabst

Samstag, 17. Mai 2003, 12:33

Hi,
ich habe hier noch den Airpley Classic, den will ich durch den Evo240 ersetzen. Nun zu meinem Problem:

Ich habe in meinem Gehäuse keine Blende für den Airplex, sondern habe nur 2 Löcher für die Lüfter gedremelt. Passen die Lüfterlöcher noch genau für den Evo240???

Müßte ja eigentlich, denn soviel ich weiß ist die Edelstahlblende immer noch dieselbe.
Possi ehemals pablo

Re: AP Classic & AP Evo 240  selbe Lüfterabst

Samstag, 17. Mai 2003, 13:53

Sollte passen, denn wie du schon selbst sagst, passt die Blende auch für den EVO 240.
Ich habe meinen AP Classic im Deckel gelassen und zusätzlich noch einen Evo 240 hinter die Rippen des CS901 montiert. Das dann aber in Selbstbau-Lösung... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D