• 23.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angst, das was ausläuft

Samstag, 17. Mai 2003, 00:47

Hi !

Ich bestell mir in Kürze ne Wakü und hab nur noch ein kleines Problem: die Angst das was ausläuft ... ich hab mir nen super Rechner über Monate zusammengestellt und will net das das Ganze einfach ma durchs Wasser kaputt geht ... bin ein armer armer Schüler der zwar ne Wakü will aber fast kein Risiko ...

Ich wär euch verdammt dankbar wenn ihr mich beruhigen könntet ... mich juckts nämlich ziemlich in den Fingern nach so ner Wakü ;D ...

Danke schon mal !

Schöne Grüße,
Mike.
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: Angst, das was ausläuft

Samstag, 17. Mai 2003, 00:57

also wenn du das plug and sool system verwendest und alle schläuche wirklcih grade abschneidest und auch richtig einsteckst und auch nix mit reinsteckst(z.b dämmmattenrest)dann kann da absolut nix passieren.
#

Re: Angst, das was ausläuft

Samstag, 17. Mai 2003, 00:59

Erster  ;D
wenn du die PlugnCool anschlüsse nimmst
und die dann korrekt anwendest
hast du würd ich sagen 98% sicherheit das nichts passieren sollte. Hab meine Wakü fast 1Jahr am laufen und noch keine Probleme gehabt.

Intruder0001

Edit doch nur 2ter :-/
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)