• 20.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ISpace

Junior Member

AQUAERO

Freitag, 16. Mai 2003, 23:02

Was soll den der AQUAERO sein ??? ???

Re: AQUAERO

Freitag, 16. Mai 2003, 23:12

das ist ein bild davon(prototyp)...was er genau kann weiß noch keiner.auf jeden fall durchfluß messen weil es dafür schon sensoren im shop gibt
#

Re: AQUAERO

Freitag, 16. Mai 2003, 23:13

Wieso? Lüftersteuerung und Temperatur Überwachung.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: AQUAERO

Freitag, 16. Mai 2003, 23:45

Bezüglich Aquaero!
@ Dino und eure Techniker!
Anbei ein Auszug aus dem Shop betreff Temperatursensor:

"Dieser Temperatursensor in extrem flacher Ausführung kann problemlos an allen zu messenden Stellen befestigt werden. Hierzu liegt dem Sensor ein Klebepad bei. Der Sensor besitzt eine 30cm Anschlussleitung und einen zweipoligen Stecker. Der Sensor ist kompatibel zu den Sensoren vieler Motherboards und dem von uns angebotenen Compunurse-Thermometer. Achtung: Dem aquaero liegen bereits 4 Sensoren dieses Typs bei."

Bei vielen Usern dürfte der Aquaero im oberen Einbauschacht seinen Platz finden. Für User mit einem BigTower werden sich dadurch Probleme ergeben bezüglich der Länge der Sensorkabel. Ist beispielsweise ein einziger Radi am Boden des Gehäuses verbaut und man möchte an dessen Auslass die Temperatur abgreifen, so wird das Kabel schlicht zu kurz sein.
Bei externen Radis sehe ich das gleiche Problem.
Ich habe selber bereits zwei dieser Kabel verlängern müssen, da die Länge unzureichend war.
Vielleicht seht ihr dies als kleine Anregung und denkt noch einmal darüber nach. Ich würde es mir wünschen. :)
Gruß
curly

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: AQUAERO

Samstag, 17. Mai 2003, 02:10

Zitat von »Seraphim«

Wieso? Lüftersteuerung und Temperatur Überwachung.


die durchflussmessung nicht vergessen (den sensor gibts ja schon im shop)

Re: AQUAERO

Samstag, 17. Mai 2003, 02:24

30 Zentimeter sind echt ein Witz! 60-70cm sind praktikabel, bei Bigtowern braucht man sogar 100cm. Also, liebes AC-Team, das müßt ihr wirklich noch ändern... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: AQUAERO

Samstag, 17. Mai 2003, 04:31

Wenn man die nich quer durchs Gehäuse legen will wo se jeder sieht sind 30cm echt bissle wenig :-X

Re: AQUAERO

Samstag, 17. Mai 2003, 12:25

Die Diskussion gabs doch schon, Dino hat gesagt, das man ne einfache "Lüfterkabel"-Verlängerung nehmen kann.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AQUAERO

Samstag, 17. Mai 2003, 18:25

ich fänds ja besser wenns da ne Variante ohne Lüftersteurung gäbe, denn was will man mit ner Lüftersteuerung wenn man keine Lüfter mehr hat ::)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: AQUAERO

Samstag, 17. Mai 2003, 18:35

Wieder welche einbauen ;D

Bin ja gespannt ob ich dahinter noch meine entkopelte Platte einbauen kann :)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!