• 20.04.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 01:39

steht auf den glasklaren schläuchen immer noch irgendwas drauf oder gibts die mitlerweile wieder ohne aufschrift??
#

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 01:41

Auf Wunsch (Anmerkungsfeld nutzen) gibt's den Schlauch ohne Aufdruck.

Zu den Schlächen gibt's wahrscheinlich nächste Woche aber noch einige neue Infos ;)

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 01:42

Also meine haben noch einen Aufdruck, allerdings ist der mE nicht wirklich störend...
[edit]Was soll denn das, seitwann sind denn die ACler Nnachtaktiv?.... ;D [/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 01:42

Welche denn? ??? ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 01:43

danke stephan...in ein paar minuten dürft ihr euch über ne bestellung von mir freuen...
#

Nacht-Elf

unregistriert

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 02:10

wäre es nicht besser den schlauch schon direkt OHNE aufdruck zu liefern, und nur auf nachfrage mit druck? ;D

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 02:27

wäre es sicherlcih...ich glaube niemand will ihn mit aufdruck haben...es gab ja auch genug leute die sich drüber aufgeregt haben...
#

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 02:30

[Nörgelmodus an]
Wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind: Liebes AC-Team, macht doch bitte endlich den glasklaren Schlauch weicher! Der ist einfach zu hart... ::)
[Nörgelmodus aus]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 02:33

Wesshalb ich dafuer bin den Natur wieder in Shop aufzunehmen der sieht finde ich auch besser aus :)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 02:36

nagut der naturschlauch hatte schon was...vorallem war er uv aktiv-und der glasklare ist es meines wissens nach nicht.
#

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 02:43

Doch ist er steht ganz dick im Shop ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 02:45

Ich hatte letztens bei Low-Noise PUR-natur bestellt und was hab ich bekommen? Richtig: den glasklaren... ::)
Also, sei nicht zu optimistisch... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 03:22

jo also der klare ist genauso uv-aktiv wie der in natur... aber ich denk mal der großteil der user hätte ihn lieber ohne aufdruck, sieht einfach besser aus, auch wenn man noch so großer ac-fan ist...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 03:33

Zitat von »stromschlag«

nagut der naturschlauch hatte schon was...vorallem war er uv aktiv-und der glasklare ist es meines wissens nach nicht.


So also meine Erfahrungen sind folgende:

Natur-PUR Schlauch:
UV Aktivität lässt nach einiger Zeit nach, das sich das Glow Motion an den Schläuchen richtig festfrisst....nach ca. 3 Monaten kann man die Schläuche vergessen!!

Glasklarer-PUR Schlauch:
Bin begeistert! Hab schon zum dritten mal die selben Schläuche in Verwendung, denn das Glow Motion setzt sich nicht mehr fest!

Und UV-Aktiv ist er auch, ohne Zusatz ist er leicht blau, mit Glow Motion ist er wieder grün, mit einem leichten blauen Schimmern... ;D

Und wieso weicher machen? Er knickt nicht so schnell, er biegt sich schön und wenn er mal länger gebogen ist, bleibt er auch schön so, wie er soll ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 11:48

Zitat von »Markus@AMD«



So also meine Erfahrungen sind folgende:

Natur-PUR Schlauch:
UV Aktivität lässt nach einiger Zeit nach, das sich das Glow Motion an den Schläuchen richtig festfrisst....nach ca. 3 Monaten kann man die Schläuche vergessen!!

Glasklarer-PUR Schlauch:
Bin begeistert! Hab schon zum dritten mal die selben Schläuche in Verwendung, denn das Glow Motion setzt sich nicht mehr fest!

Und UV-Aktiv ist er auch, ohne Zusatz ist er leicht blau, mit Glow Motion ist er wieder grün, mit einem leichten blauen Schimmern... ;D

Und wieso weicher machen? Er knickt nicht so schnell, er biegt sich schön und wenn er mal länger gebogen ist, bleibt er auch schön so, wie er soll  ;D


Die blauen Schläuche sind auch nicht so toll. Die werden mit der Zeit irgendwie gelblicher :(
Possi ehemals pablo

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 13:57

Der einzige Nachteil beim glasklaren Schlauch ist meiner Meinung nach, dass man bei der Verlegung 1000%ig aufpassen muss.
Sowohl recht gerade abschneiden als auch biegen ist hier nur mit äußerster Vorsicht zu machen. Der alte Schlauch (natur) hat einem da ein paar Fehler schon mal eher verziehen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 18:38

wiesoß wenn er mal drin ist kannste eigentlich biegen wie du willst, abgeknickt bekommste den ja kaum

Der low-noise is da anders, der knickt ziemlich schnell und wird auch viel schneller trübe(die ac-schläuche ja sogut wie garnicht)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 18:44

Also ich hab PUR Natur verbaut... ich hab Verschraubungen da kann man den Glasklar abhacken den bekommt nicht auf die Anschluesse :(
Vom aussehen sagt mit der Milchige Natur auch eher zu da ich kein Glowmo verwende sind mir die eigenschaften dahingehend auch sehr egal.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 18:47

der glasklare geht genauso auf die Verschraubungen wie der trübe. Die Maße sind 100% identisch. Es ist aber auch Schlauch im Umlauf mit 5mm Innendurchmesser. Aber dieser ist nicht von hier.

Re: klare pur schläuche

Samstag, 17. Mai 2003, 18:50

Zitat von »AndreasH«

der glasklare geht genauso auf die Verschraubungen wie der trübe. Die Maße sind 100% identisch. Es ist aber auch Schlauch im Umlauf mit 5mm Innendurchmesser. Aber dieser ist nicht von hier.
lol? Ich hab Glasklaren hier (habe ich zuerst gekauft)und klar sind die Masse gleich nur ist der Glasklare brutal hart und denn auf die Verschrauben zu quetschen macht keine Freude... Arnold laest gruessen...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!