• 25.04.2024, 04:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

wie einbauen

Samstag, 17. Mai 2003, 21:04

also wenn ich mir die wakü einbau was muss ich beachten ? Wie befülle ich aquatube kann ich ihn einfach hinstellen un solang wasser rein bis das sys voll is un dann in den aquabay rein ?

Re: wie einbauen

Samstag, 17. Mai 2003, 21:39

Ich hoffe für dich, dass du so schlau warst und auch ein T-Stück mitbestellt hast. Das bringt man dann am besten hinter dem Druckanschluss der Pumpe an, so wie hier:



Zum Befüllen:

AT öffnen, füllen und dann kurz das T-Stück hinter dem Druckanschluss öffnen, bis Wasser in die Pumpe fließt. Dann AT nachfüllen und die Pumpe einschalten, währenddessen immer weiter auffüllen, bis wieder Wasser als dem oberen Einlass des AT herauskommt.
Solltest du das T-Stück vergessen haben, solltest du hinter dem Druckanschluss kurz einen Schlauch abziehen, bis Wasser zur Pumpe fließen konnte.

Habe selbst kein Aquabay. Ich würde aber raten, dass du alles einbaust, den Rechner auf den "Rücken" legst und dann mit dem Befüllen wie oben beschrieben verfährst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BongoKarl

unregistriert

Re: wie einbauen

Samstag, 17. Mai 2003, 21:44

thx :)

Re: wie einbauen

Samstag, 17. Mai 2003, 23:08

Kein Problem, Hauptsache es klappt alles nachher.

Und sei mit den glasklaren PUR-Schläuchen (wenn du dich für die entschieden haben solltest) sehr vorsichtig. Die sind sehr steif und man sollte besser recht genau abschneiden und mehrfach kontrollieren ob sie richtig im Verbinder sitzen, damit es nachher keinen Wasserschaden gibt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D