• 25.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße der PIV und NForce-Chipset TwinPlexe?

Samstag, 17. Mai 2003, 02:21

Hallo,

da das leider im Webshop recht verwaschen steht, welche Version wo richtig paßt und das für die neuen Boards in den nächsten Tagen ( die aber seit Wochen längst vorbei sind ) ein neuer Deckel erscheint, hier meine Frage/Bitte: könntet ihr nicht die Blenden / Maße genau wie bei den GraKa/Chipset-Deckeln als Schablone zum Selberausmessen rausrücken. Ich habe nämlich das ASUS Granite Bay P4G8X mit 4 Ösen und denke, da muß doch einer passen und meine Kühlung hat noch genug Luft äh Wasser.

Und noch eine Frage: Warum macht man denn nicht alle Twinplexe mit dem ATI-Boden? Dann würde man nur och die Deckel tauschen müssen, denn in kaum einem Chip gehen ja die Transis / Hotspots bis zum Rand...

Re: Maße der PIV und NForce-Chipset TwinPlexe?

Samstag, 17. Mai 2003, 03:16

Ich haette da noch nen Kuehler fuer Dich :-) Hab nen neues Gigabyte Board und die halten sich nicht an die Intelvorgaben.
Ist 3 Monate alt oder so. Bei Interesse bitte KM
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: Maße der PIV und NForce-Chipset TwinPlexe?

Samstag, 17. Mai 2003, 20:32

Tja leider knapp am Thema vorbei, denn ohne Maße kann ich ja nun unmöglich wissen, ob dein Kühler bei mir auch paßt *g*. Sonst gerne.

Re: Maße der PIV und NForce-Chipset TwinPlexe?

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:49

Hallo ihr lieben Moderatoren

Habe ich Ausschlag oder Krätze, daß sich von euch keiner mal zu dem eigentlich für viele interessant werdenden Thema äußern kann? Und ein Betriebsgeheimnis sind diese Maße wohl doch nicht...