• 25.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AC BLUEglowmotion?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:45

sonst keine wünsche,was?  ::)  ;D
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: AC BLUEglowmotion?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:48

das müssen schon drei oder je nachdem wieviel farben man haben will voneinander getrennte kreisläufe sein, also auch mit mehreren pumpen.
ich muss aber nochmal genau überlegen, wie man das einbauen könnte, da ich mir erst ein neues lian li pc 7 gehäuse gekauft habe. das gehäuse soll auch net allzu schwer werden, sonst hätte ich auch gleich einen chieftec big tower nehmen können.
es würde aber bestimmt nen schönen kontrast geben, wenn ich einen kreislauf mit blau für die cpu und einen mit grün für die graka und chipsatz nehmen würde.
erstmal muss ich den einen kreislauf mal einbauen und dann erstmal sparen.
[CENTER][/CENTER]

Re: AC BLUEglowmotion?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:01

wieso? das mit dem metallic-effect wäre ja gar net mal schwierig in die tat umzusetzen, aber ist die frage, wo sich die metallic-teilchen im system überall absetzten. Aber wenn sie fein genug sind, könnten sie ja sogar sich in die ecken setzen und würden zusätzlich noch mehr abdichten ;D is nur die frage, ob man sie dann noch sieht! lol

wird denn das blue-motion auch uv-aktiv sein? geht so was?

Re: AC BLUEglowmotion?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:08

Zitat

wird denn das blue-motion auch uv-aktiv sein? geht so was?


LOOOOL ;D

sry, das da muss jetzt sein

| |
| |
| |
\ /
\ /
V

Re: AC BLUEglowmotion?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 23:17

@Mr._Tobinchen
du könntest mit der umsetzung recht haben! kennst du goldwasser? da sind hauchdünne blattgoldplättchen im wasser! vielleicht geht das ja mit alu oder kupfer auch! ? ;D

Markipuh

AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: AC BLUEglowmotion?

Freitag, 16. Mai 2003, 00:14

Ich hasse euch ja sowas von derb man man man ;D ;D


Ich hab erst letze woche ne bestellung gekriegt :'(
Ist doch immer das selbe man bestellt was und ihr bringt ein paar tage später etwas raus was man hätte mitbestellt.


Egal auf ne neue bestellung sparen :D



Re: AC BLUEglowmotion?

Freitag, 16. Mai 2003, 00:32

Hi

Habe heute ne MEEEENGE Fotos gamacht, morgen gibt ein Riesentopic mir Riesenbildern dazu und zu "Mehr" ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC BLUEglowmotion?

Freitag, 16. Mai 2003, 00:36

Zitat von »Dino«

Hi

Habe heute ne MEEEENGE Fotos gamacht, morgen gibt ein Riesentopic mir Riesenbildern dazu und zu "Mehr" ;)

Dino


Super! Um es mit Ren&Stimpy zu sagen: *jubeljubelfreufreu* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC BLUEglowmotion?

Freitag, 16. Mai 2003, 01:26

wieso macht mir das MEHR nun sorgen? ;D

Re: AC BLUEglowmotion?

Freitag, 16. Mai 2003, 02:39

Zitat von »Dino«

Hi

Habe heute ne MEEEENGE Fotos gamacht, morgen gibt ein Riesentopic mir Riesenbildern dazu und zu "Mehr" ;)

Dino


Wann den "morgen" es ist jetzt schon 00:40...  :(

;D

Wenn jetzt alle blau haben wird grün wieder cool

Re: AC BLUEglowmotion?

Freitag, 16. Mai 2003, 11:01

jetzt ist morgen, kommt denn blad mal was ? :P

;D
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: AC BLUEglowmotion?

Freitag, 16. Mai 2003, 15:05

Führt das BlueMotion auch zu verfärbungen bei den Schäuchen ?

Re: AC BLUEglowmotion?

Samstag, 17. Mai 2003, 14:07

???Habe mir mal das blaue Zeuch bestellt und musste aber feststellen dass die gewünschte Wirkung strotz genügender Uv-Quellen im Case leider ausblieb hmpf....
Jetzt versuch ich mal das grüne das soll besser funzen heheh...

Re: AC BLUEglowmotion?

Samstag, 17. Mai 2003, 14:26

Zitat von »Balu_der_Baer«

Habe mir mal das blaue Zeuch bestellt und musste aber feststellen dass die gewünschte Wirkung strotz genügender Uv-Quellen im Case leider ausblieb



Das war dann aber von der Konkurrenz. Und dass das nichts taugt, haben hier im Forum schon mehrere Leute berichtet.
Jetzt kommt das BlueMo von AC, und eigentlich sollte anhand deren Qualitätsvorgaben etwas Anständiges dabei herauskommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC BLUEglowmotion?

Montag, 19. Mai 2003, 20:41

Hab ich irgendwas übersehen oder wo sind die pics? Unter Produktankündigung und im Shop hab ich nichts gefunden. Klärt mich mal auf, wo die sind. Sollten eigendlich schon seit 3 Tagen da sein.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...