• 25.04.2024, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noch eine Frage zum High end 240

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:06

Will mir das High End 240 kaufen und in meinen Chieftec Big Tower bauen. Sollte ich um die Schläuche besser verlegen zu können noch irgendwelche Winkelstücke oder so kaufen ??
Will nur die CPU kühlen.
Danke im vorraus

P.S.: Würde meine Radi Lüfter gerne auf 5V laufen lassen, und meine 5 Gehäuse Lüfter auf 7V. Woher bekomme ich BILLIG die Kabel dazu, weil bei lownoise.de kosten die z.B. 2,95 Euro pro Stück !!!!!!!! Richtig viel wie ich finde. Bei listan.de kosten die immerhin noch 2,50 Euro und dazu noch die Versandkosten. Also wenn jemand weiß wo es die billig gibt, dann sagt es mir. Ich habe meine Gehäuselüfter jetzt mit so einem Teil am laufen "http://www.listan.de/images/produktbilder/z0006/z0006_b.jpg"
kann man die irgendwie auf 7V modden?? Habe aber keine Elektronik Kentnisse.

Re: Noch eine Frage zum High end 240

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:08

Plan vorher die komplette verlegung der schläuche !

Dann müsstest dua cuh erfahren wieviele winkel du einsetzten musst....
Denn ich musste nacher noch ein kleinteil nachbestellen und das is dann schon verdammt ärgerlich.....


Wenn nicht.....
Bestell einfach mal 4 Winkel mit zur sicherheit....

Ich habe bei mir 10 winkel verbut :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Noch eine Frage zum High end 240

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:11

Hi!

Also ich würde mir ein paar winkel mitbestellen!
Wenn du die Lüfter drosseln willst dann würde ich an deiner stelle in einen Elektro Handel gehen und dort nach sogenannten Z-Dioden fragen ! Die dinger gibt es in ein paar Varianten glaub von 5 V bis ziemlich viel !


CArt