• 20.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:34

Welcher Schlauch ist besser?

Ich komme gerade supergünstig an an paar Meter natur Schlauch ran... jetzt weiß ich aber nicht, ob ich lieber ein paar Euros mehr für glasklaren Schlauch ausgeben soll/will...

... man sollte in den Schläuchen das GlowMo gut sehen können... reichen dafür die natur-Schläuche?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder zum Vergleich?!

st.

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:43

Wenn du willst, dass das Glomo gut aussieht dann nimm klar!

Aber bei der Entscheidung kann dir keiner helden, da das ne REIN optische Frage ist und nichts mit besser oder schlechter zu tun hat!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:45

Die klaren sind etwas steifer und haben die unangenehme Eigenschaft dass sie sich teilweise recht schwer aus den P&C Verbindern lösen lassen.
Optisch find ich sie besser, hab aber kein GlowMo drin, daher kann ich dazu nichts sagen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Enigma

Senior Member

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:03

Klar is ja wohl klar... ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:55

Der Natur-Schlauch verzeiht auch schon mal ein paar Fehler (nicht gaanz sauber abgeschnitten, Biegeradius).
Der glasklare nicht. Wenn du da was falsch machst, dann sprudelt´s gleich. Leidvolle eigene Erfahrung, zum Glück war es nur der untere Anschluss des AT, den konnte man leerlaufen lassen und schnell nachbessern. 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:10

Hmm... da muss ich mal sehen... ich hatte schonmal glasklaren Schlauch, aber der hatte ne dämliche, elend dicke Aufschrift... ätzend. Ich werde mir einfach mal nen Meter von dem naturtrüben Schlauch besorgen und die beiden Stücke nebeneinander legen... vielleicht sehe ich da, was mir besser gefällt... trotzdem danke für Eure Antworten!!

st.

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:12

den glasklaren gibt es auch wirklich glasklar..also komplett ohne Aufschrift  ;)
Hab ich extra so anfertigen lassen :)

Enigma

Senior Member

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 23:53

Zitat von »AndreasH«

den glasklaren gibt es auch wirklich glasklar..also komplett ohne Aufschrift  ;)
Hab ich extra so anfertigen lassen  :)

Und wie kommt ein Normalsterblicher an solch einen Schlauch? *grübell* :-/
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: glasklar oder natur?

Dienstag, 20. Mai 2003, 23:58

bei der bestellung, bei Anmerkungen reinschreiben...
hab ich gelesen  ;D

Re: glasklar oder natur?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 00:07

Zitat von »Spassboulette«

bei der bestellung, bei Anmerkungen reinschreiben...
hab ich gelesen  ;D



hab ich so gemacht :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Enigma

Senior Member

Re: glasklar oder natur?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 01:16

Zitat von »Benny2002«




hab ich so gemacht :-)
na dann kann ich das womöglich auch... *g* :D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]