• 19.04.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Power

unregistriert

Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:31

Hi,

wie der Thread schon sagt bräuchte ich einpaar Informationen zu der "Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung".

1) Welchen Innendruchmesser habt die?

2) Kann man die auch verrigeln, damit man sie nicht ausversehen öffnet

mfg

Re: Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:58

1) Sieht für mich nach ner Pneumatikverschraubung aus.
Wird schon passen^^

2) KA, aber ich kanns mir ned vorstellen
Ich denke aber mal, dass man die eh nicht so leicht auseinander bekommen wird
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung

Dienstag, 20. Mai 2003, 23:02

Hi

Der inndurchmsser ist schwer Messbar, der Widerstand beeinflusst dein system aber nicht.

Ich glaube kaum, das die jemand "aus versehen" öffnen kann ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

JE

Senior Member

Re: Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung

Mittwoch, 21. Mai 2003, 00:53

man muß die kupplung zusammendrücken und gleichzeitig den ring ziehen und danach die kupplung auseineanderziehen.

ich halte es für unmöglich, die aus versehen zu öffnen.

die dinger sind schwer und nicht ganz billig, aber superpraktisch.. und meiner meinung nach auch sicher.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung

Mittwoch, 21. Mai 2003, 04:08

tjajaja

@Dino: warum wisst Ihr die MW net? *wunder*



@Power: schreib mir mal ne KM ;)

Re: Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:21

Der innendurchmesser ist wegen dem ventil schwer zu ermitteln, an den anschlüssen dürftens so um die 6mm sein ;)

au versehen sind die sicher nciht zu öffnen, man muss schon ein bischen mehr kraft aufwenden :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.