• 25.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Support?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:10

Ist das eine Art?

Sobald hier mal ein bisschen Kritik gegen den Support laut wird, wird der Thread geschlossen... ok, daß hatte zum schluß nichts mehr mit dem Reseller-Thread zu tun, aber so schnell wurde noch kein Thread geschlossen der nichts mehr mit der ersten Seite zu tun hatte...

Also mache hier mal einen neuen Thread auf!

Denn ich bin auch Support-Geschädigter...

Vielleicht kann sich hier mal AC dazu äußern wie der Support hier in Zukunft aussehen soll...

Re: Support?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:11

Mail an AC

Re: Support?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:13

Hi

Ok, ich äusser mich dazu: Email und Telefon sind Supportwege, hier kann keiner geleistet werden, da nicht gesichert ist wer du bist, und was wirklich dein Problem ist.
Ausserdem kann dir hier keiner aus dem Forum helfen, nur wir.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!