• 25.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cooli

Junior Member

Wann kann ich

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:00

Wann kann ich mit dem Eintreffen meiner Bestellung rechnen? AM Montag-Abend habe ich die Bestellung per Nachname losgeschickt.

Gruß Cooli

Re: Wann kann ich

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:05

Ich glaub da mussdt du ne Mail an Support schreiben!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Wann kann ich

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:06

Topic Closed ;D

Re: Wann kann ich

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:13

hi,

1. bestell und support fragen per E-Mail

2. hast du etwas bestellt oder zurückgeschickt?

3. wenn du am montag abend bestellt hast solltest du 2-5 werktage warten weil das die normale lieferzeit ist.


selbst wenn deine bestellung am montag fertiggemacht worden ist, wurde die frühestens am dienstag abgeschickt. und selbst dann ist sie frühestend heute bei dir.
da aber die jungs von ac reichlich zu tun haben, nicht unbedingt mit dem theoretisch minimum zu rechnen.

also einfach noch bis freitag (evtl montag) warten und dann nochmal ne mail an den support.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wann kann ich

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:14

alles beantwortet. bei nachnahme normalerweise versand innerhalb von 2-3 tagen. ausgenommen auf der hauptseite erwähnte artikel.

gruss

chewy

Re: Wann kann ich

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:15

Hi

Wir haben 2-5 Werktage Lieferzeit, da du NN gewählt hast, solte das auch so lange dauern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!