• 25.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

High End 240 Test auf teccentral.de

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:58

Sehr schöner Test!!! ;D
..::hier klicken::..

Hoffe den kennen noch nicht all zu viele, ist von gestern... 8)
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

lacc4

unregistriert

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:42

johh
nett

mfg
lacc4

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:10

Hi

Nett ;) Besonders wenn man bedenkt, das er sich die Sachen selbst gekauft hat.

Anzumerken gibt es noch:
Die Seietenbleche der 3-Nasen-Halterung sind verschieden, damit man sich nicht vertauschen kann. Das ganze ist nötig um ein balanced load zu gewährleisten, da die CPU nicht mittig ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:17

bemerkenswert isot auch, dass er sich die bilder von dinos system geklaut hat :P (von der fotostory) hrhr^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:20

Zitat von »Dino«


Nett ;) Besonders wenn man bedenkt, das er sich die Sachen selbst gekauft hat. (...) Dino


Hört hört! So was gibts also auch noch. :o
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Giechala

unregistriert

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:07

Hi @ All !!!
Ersteinmal freut es mich dass ihr mein Review genossen habt, ich hab mir auch viel Mühe gegeben!
Nun speziell @ Dino:
Ich hoffe du siehst es mir nach dass ich mich an deinen Bildern vergriffen habe, 2 Stück waren es glaub ich...
Ich hatte allerdings nicht die Möglichkeit, an eine Cam zu kommen, habe deswegen auch an AquaComputer-Boss Stephan Wille geschrieben und angefragt ob ich die bilder die unter AquaComputer zu finden sind verwenden darf.

Deshalb auch noch mal an dich ein Danke Dino !!!


Zum Thema "Selber kaufen":
TecCentral hält es gelegentlich so, dass wir Produkte auch selbst einkaufen, um uns den Rücken frei zu halten, damit nicht immer wieder Diskussionen aufkommen, die Hersteller würden uns modifizierte Produkte liefern, die am Ende nicht der Serie entsprechen. Dies lässt unsererseits dann auch eine Bewertung von Service, Lieferzeit, usw. zu.

Grüße, Christian.

Lordcy

Junior Member

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Donnerstag, 22. Mai 2003, 03:07

Hy,
@ Giechala
Ich hab mir eben deinen Review durgelesen. Hab das selbe SET.
Und ich muß sagen ich bin mehr als zufrieden. Hihi Gut angelegtes Geld.