• 24.04.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Montag, 19. Mai 2003, 23:27

Jo wann kommts??

Ich hab nicht die Zeit immer alle threads nach news zu dursuchen deshalb frage ich einfach mal.

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:11

??? ??? ??? ??? MUSS ICH DAS VERSTEHEN ??? ??? ??? ???

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:17

Noe aber das wird dir beim Verstehen helfen wenn du das denn moechtest... : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=22132
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:32

8) Im Prinzip wusste ich schon um was es geht!! ich kann nur nicht verstehen das manche immer so Ungeduldig sind!! 8)

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:54

jedem das seine
was hat das mit ungeduldig zu tun *blödfrag*
ich möchte mir auch noch ein paar teile für meine wakü bestellen und möchte dann aber alles aufeinmal einbauen. und nich immer bröckchenweise bestellen, denn unter 200 teuros kostets es immer 4 euro aufpreis.

mfg patrick
[CENTER][/CENTER]

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:21

Naja, ist ja auch schon Dienstag, da kann man ja schon mal fürchterbar ungeduldig werden, oder? ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:12

Hi

Stephan schrieb was von "kommender Woche", also diese Woche. D.h. nicht gleich Montags morgen um 6:00h ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:33

Zitat von »Dino«

Stephan schrieb was von "kommender Woche", also diese Woche. D.h. nicht gleich Montags morgen um 6:00h  ;D


DOCH! Zu diesem Zeitpunkt hat sich schon eine beachtliche Anzahl von Wakü-Anhängern vor den PC gehockt und wartet ungeduldig auf das Update im Shop. Auch mehrere Tage Wartezeit können sie nicht davon abhalten, im minütlichen Takt die Refresh-Taste zu drücken. Zu diesem Zweck haben sie sich schon in der vergangenen Woche genug mit Lebensmitteln eingedeckt, um auch notfalls 2 Wochen am Stück vor dem Monitor auszuhalten, ohne den Platz am PC verlassen zu müssen. Hardliner sollen sogar PUR-Schlauch zur Toilette gelegt haben, um selbst "kleine Geschäfte" vor Ort erledigen zu können.
[right]Bluefake[/right]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:39

;D ;D ;D ;D



Jo und zur not kann man ad ja seine Pumpe anschließen ;D

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:09

Aus gegebenem Anlaß ... ;D
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:25

LOL. Passt, wie der Faust auf´s Gretchen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 12:39

Ich habe auch schon einen ganz blauen Finger...

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 13:44

:D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D COOOOL ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 13:55

Zitat von »Milchi«

:D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D COOOOL  ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D


Viel mehr Smileys gingen nicht, oder? ;)

Jetzt musst du ja schonen eine Finger mit Arthrose vom vielen Maus-Button-drücken nach diesem Post haben... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:07

Sorry, finde es auch ein wenig ******* von euch etwas anzukündigen und das ohne genaues Datum.
Lasst das lieber solange bis ihr genauere Angaben machen könnt.
Nutzt die Zeit wo ihr die Anfragen "Wann,Wo,Was" abarbeiten müsst lieber mal um den Produktebereich und den Rest der Page zu überarbeiten da passt nämlich einiges nicht mehr.
Und das spricht ja nicht mehr unbedingt für die sonstige Qualität von AC.

MfG

Steini


P.S.: Na was passt da nicht ??

Derzeit Lieferprobleme bei:
Eheim 1046 FMJ-Abschirmgehäuse/Zugesagter Liefertermin 30.04.03
Eheim 1250/Zugesagter Liefertermin 07.05.03


Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:20

Zitat von »Steini«

P.S.: Na was passt da nicht ??

Derzeit Lieferprobleme bei:
Eheim 1046 FMJ-Abschirmgehäuse/Zugesagter Liefertermin 30.04.03
Eheim 1250/Zugesagter Liefertermin 07.05.03




Wieso passt das nicht? Wenn man mal logisch an die Sache herangeht, dann kann man anhand noch der anderen Einträge "seit xy auf Lager" erkennen, dass der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wurde.

So erklär ich mir das zumindest jetzt... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:09

ich gehe richtig in der annahme das bestellte Komponenten nur komplett rausgehen also wenn alles da ist, also nicht sowas wie nachlieferungen? habe nämlich in meiner bestellung dieses besagte abschirmgehäuse drin :)

mfg Vigor
1.PC: XP2600+ auf MSI KT4 Ultra, 1GB Twinmos PC333, 80GB Samsung, Artec DVD-Rom, Wakü by AC 2.PC: XP2100+ auf ECS K7VTA3, 1GB Apacer/Samsung PC333, 3x120GB Maxtor 2MB, Artec DVD-Rom, NEC DVD-RW, cooled by Artic Cooling Copper Silent

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:10

Muss nicht sein. Wenn das fehlende Teil nicht der "Hauptbestandteil" deiner Bestellung ist, kann es schon sein, dass du eine Teillieferung bekommst. War bei mir mal mit einem Netzteil so.

Gruss,

MIC

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:41

ich lass mich einfach mal überraschen, mein gehäuse samt netzteil ist eh noch nich da und die nächsten beiden Wochenenden bin ich jeweils LAN bzw 24h vom Nürburgring daher wäre ich eh nicht zum umbauen gekommen :)

mfg Vigor
1.PC: XP2600+ auf MSI KT4 Ultra, 1GB Twinmos PC333, 80GB Samsung, Artec DVD-Rom, Wakü by AC 2.PC: XP2100+ auf ECS K7VTA3, 1GB Apacer/Samsung PC333, 3x120GB Maxtor 2MB, Artec DVD-Rom, NEC DVD-RW, cooled by Artic Cooling Copper Silent

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:07

hab jetzt genug kohle fürne neue Bestellung da ich aber alles was ich brauche und haben wollte schon hab ::) geht das Geld entweder fürne Festplatte flöten oder an euch also wann gibts das neue Gedöns ;D