• 20.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werkzeug für die Umrüstung

Sonntag, 25. Mai 2003, 13:53

hallo leutz,
ich hab mir ma die gf4-blende bestellt, doch als ich sie heut montieren wollte, is mir aufgefallen, dass ich keinen richtigen schlüssel für die schrauben am twinplex habe. wäre euch sehr zum dank verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, was ich denn hierfür brache.
greetz
body
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Werkzeug für die Umrüstung

Sonntag, 25. Mai 2003, 13:56

Das Ding nennt sich Inbusschlüssel, größe weiss ich jetzt nicht. Entweder kaust Du dir gleich so nen ganzen Satz an nem Ring dran oder nimmst halt den Twini mit als Muster und probierst ein bischen durch welcher passt und den kaufst Du dann. ( oder baust das gleich im Laden um ;D )


-RedHead

Re: Werkzeug für die Umrüstung

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:11

Die Methode "bau das gleich im Laden um" ist zwar dreist, aber nicht schlecht... ;)

Auf Dauer ist der Kauf eines Inbussets aber nie verkehrt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Werkzeug für die Umrüstung

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:12

kauf dir 2 kleine, einfach mal Twinplex mit innen Laden nehmen und dort testen ...

P.S. nimm keine Billig-Teile, bei mir sind die schon so kaputt oben an der spitze das ich kaum mehr damit ne Schraube lockern kann
MfG Tiak

Re: Werkzeug für die Umrüstung

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:23

ok thx m8s
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Werkzeug für die Umrüstung

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:24

Hallo @Tiak

einfach die spitzen absägen und schon sind sie wie neu, dann kannst du sie noch hundert jahre nehmen

zwitter

ps würde auch zu was vernüftigen raten und keine billig teile taugen ganz einfach nix.
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.