• 25.04.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:02

Ich habe in meinem PC eine Wasserkühlung von Innovatek, ich kannte damals Aqua Computer noch nicht... Dort wird ja mit 8mm Schläuchen gearbeitet. Ich habe mir ja vor kurzen hier die Aquatube gekauft. Leider passt ja mein Schlauch nicht auch die Eingänge.
Ich habe schon im Shop hier geschaut, aber da ist soooviel :) ich weis nicht was das richtige für mich ist und ob das überhaupt dabei ist.
Hilfe :-[ :-[

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:08

Soweit ich weiß, bietet aqua-computer diese Anschlüsse mit Überwurfmuttern nicht an - da musst du bei einem Fremdhersteller schauen. Einfach nach dem passenden Gewinde schauen (müsste G 1/8 sein, wenn ich mich nicht irre) und den Anschluss aussuchen. ;)

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:08

Ist doch kein großes Problem. Was für anschlüsse sind das denn ? Du brauchst für den Aquatube anschlüsse mit G 1/8" Gewinde ! Imho sind die inno anschlüsse verschraubungen mit 10/8mm schlauch. Bin da aber nicht 100% sicher.

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:10

Hi!

Genau du musst dir 2 Anschlüsse mit 1/8 kaufen wo´s die gibt kann ich dir hier nicht sagen ! Schreib dir eine KM !

CArt

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:17

Also was die Aquatube für eine Verschraubung hat weis ich nicht, kenne mich damit nicht aus.
Jedenfalls muss an die Aquatube ein 8mm Schlauch egal wie :)

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:19

Der AquaTube hat ein G1/8 Zoll Gewinde. Inno hat G1/4 Zoll Gewinde. Du brauchst also Anschlüsse mit G1/8 Zoll und mit lichter Weite von 8mm

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:22

danke :) hab schon was gefunden :))

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:51

Hi,

Du brauchst nicht nur ein AB sonder auch den rest von AC ;)

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:54

was brauch ich ? :) :o

PoRo69

Senior Member

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 21:58

Hi,
der wollte dir sagen, dass du alles von Aqucomputer kaufen sollst (Pumpe etc.) also nix konstruktives
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 22:17

Hi,

was heist hier nix konstruktives, AC is sehr konstruktiv und JEDR weis das AC das Mass aller dinge ist.

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 22:22

Hi

Ich bin bis jetzt auch super zufrieden mit den Teilen von AC !

Cart

Re: Aquatube Problem

Montag, 26. Mai 2003, 22:37

ich ja auch, aber ich kannte die firma vorhher ja nicht...

Re: Aquatube Problem

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:24

naja bei meinem ape 240 drehen 6 der 8 gewinde für die lüfter durch...das fand ich schon exorbitant negativ.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Aquatube Problem

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:22

Zitat von »Napalm«

naja bei meinem ape 240 drehen 6 der 8 gewinde für die lüfter durch...das fand ich schon exorbitant negativ.


wie hastn das Angestellt? bei mir haltet alles, egal ob ich jetzt den APE 240 oder meinen APE 120 her nehme ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Aquatube Problem

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:03

Hallo,

also ich kenne auch nix besseres habe lange gesucht nach einer wakü und bin immer wieder zu ac gekommen.

gibt halt nix besseres, bis auf die lieferzeiten

zwitter

edit es stimmt plug & cool, hatte nur eine undichte stelle und das war eignes verschulden
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Migrationsset

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:22

Huhu!

Warum bietet AC kein "Migrationsset" an, mit dem man AC-Komponenten in Inno-Waküs einbauen kann?

Klar könnte man dann allgemein leichter Komponenten mischen, aber wenn AC sowas hätte und Inno nicht - spräche das IMHO sehr für AC.

Bionic