• 20.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:19

Zitat von »eX_InFerIS«

Hi Leute

Sagt mir mal was Ihr davon haltet!

eX InFerIS



107-0734_IMG.JPG


Das ist ein sehr schöner Dateiname. ;D

Trotzdem: Willkommen im Forum!

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:20

hm sehe nix

wohl falsch verlink

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:12

Zitat von »FredFruchtig«

Das ist ein sehr schöner Dateiname.  ;D


muahahahaha  ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:24

Ich hab ein 240er im Xaser III eingebaut, sowie ne Aquatube ... alles im Deckel.
Aber zeig uns erst mal dein Bild  ;) , bevor ich hier weiter erzähl  :)

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:12

Des hast du alles reingebaut ? Ich hab nur den Ausgleichsbehälter drin, der Radiator ist extern, so bleibt auch der Deckellüfter erhalten :). Wie du beides reingebracht hast is mir nen Rätzel, da passt doch wenn nen 240 radiator gerade noch rein und kein ausgleichsbehälter mehr ... ausser du hast des Netzteil wegmontiert naja ...

Fullerer

lacc4

unregistriert

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:29

ne url zu dem bild wär echt cool! also ich find die lüftersteureung im xaser cool-das design aber kitschig
frag mich auch wie man da nen ape240 undn nen at in den deckel bekommt?

mfg
lacc4

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:59

Die Aquatube hab ich so nah wie möglich nach vorne gebaut. Gleich dahinter den Radi. Das Netzteil musste einwenig nach hinten ausweichen. Zwischen Netzteil und Radianschlüssen sind max. 5mm platz, aber es passt ;). Den Deckellüfter hab ich aufgegeben. Die 2 120er Päpste ziehen doch viel Mehr Luft. Die Anschlüsse bastel ich noch irgendwie in den 2. freigewordenen 5 1/4 Schacht, an die Blende zumindest. Das Live Drive meiner Audigy 2 hab ich nun auf den hinteren freien Platz des Deckels platziert. Hab dann noch aus Holz so einen kleinen Kasten gebaut der das Netzteil, wie auch den LiveDrive festhalten. Leider muss ich noch einwenig nachschleifen, da mir noch 1,5 mm fürs Netzteil fehlen. Wenn alles passt und ich endlich mal fertig werde sieht das ganze echt geil aus.
Ich versuch mal noch ein Bild zu posten. Muss aber erstmal irgendwo Webspeicher auftreiben.  :)


edit/

So hier noch ein Bild von meinem Xaser III Deckel ;D

http://nicolaikirche.herculaneum.de/deckel.jpg

Re: Xaser III mit high end 240

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:15

GGGGGGG Geiles Bild neee so sieht mein Tower auch aus ;D
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -