• 25.04.2024, 12:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frank

Junior Member

Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Montag, 26. Mai 2003, 22:53

Stephan schrieb am: 05/19/03 (Mo) um 19:12:51
im Beitrag "reseller günstiger als ac selbst?":

"Ende der Woche werden auch wir einige Preise senken. Auch die airplex Preise werden angepasst werden.

Andy war halt da etwas schneller... "


Jetzt warte ich schon seit Freitag, daß die Woche endlich zuende geht, damit ich endlich meine WaKü bestellen kann.
Was ist denn jetzt von dieser Aussage zu halten? War das eine ernst gemeinte Ankündigung? Und wenn, wird sie auch in näherer Zukunft umgesetzt? Welche Woche war gemeint? Was ist bei ac eine Woche? ;D

Es wäre schön, wenn mal einer der Verantwortlichen zu der Aussage Stellung nehmen könnte. Ich würde nämlich ungern heute bestellen, um morgen sehen zu müssen, daß alles ein paar Euronen weniger kostet...

Gruß,
Frank

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Montag, 26. Mai 2003, 22:57

Jaja , das alte AC prob mal wieder . :-X

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Montag, 26. Mai 2003, 23:23

Hi

Zunächst mal ist für uns unsere Preispolitik nicht von vornherein festgelegt. D.h. wir schreiben uns nicht vor, wann wir was machen, das solltet ihr auch nicht. Wir lassen und können uns nicht drängen lassen, weil Preise von vielerlei Faktoren abhängen. Du kannst mir glauben, das das Forum die erste Stelle ist, die neue Preise erfahren wird.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Montag, 26. Mai 2003, 23:40

Hi,

also ich habe meine Wakü gestern bestellt!
Wenn AC jetzt mehr gewinnt dadurch macht freud mich das, aber ich denke nicht das sich die preise so drastisch senken werden, das sich diese quälende warterei lohnen würde!

Ausser dem setzt sich der Preis ja aus verschiedenen Kosten und Marktwirtschaftlichen dingen zusammen, von daher kann man mit den Preisen nicht direkt machen was man will

mfg

Mysterox

*warte auf mein packetchen ;D *

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Montag, 26. Mai 2003, 23:55

Zitat

Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Das habe ich mich zuletzt heute morgen um 6:30 gefragt :D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:04

Gehst du an den 5€ Pleite ?

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:14

Hi,

echt das kann man sich wirklich fragen!

Aber ich frag mich jeden montag in der Berufsschule wann die entlich Wochenende ist! ;D

mfg

Mysterox

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:04

Zitat

Wann ist denn endlich Ende der Woche?


Freitag oder Samstag
;D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:07

hmmm. Aber Sonntag wäre doch auch DAS Ende der Woche oder? ;D

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:11

das wäre schon wieder Anfang.Oder was glaubst du, warum der Mittwoch mittwoch heisst? ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

frank

Junior Member

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 02:35

@Dino

Es geht mir nicht darum, euch zu drängen. Ich habe mich nur gewundert, daß erst eine (für mich) konkrete Ankündigung gemacht wird und dann nichts passiert.
Für mich hat sich das so angehört, als wäre das alles schon beschlossene Sache und der Termin schon fest.

frank

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 03:13

Zitat von »Dino«

Hi

Zunächst mal ist für uns unsere Preispolitik nicht von vornherein festgelegt. D.h. wir schreiben uns nicht vor, wann wir was machen, das solltet ihr auch nicht. Wir lassen und können uns nicht drängen lassen, weil Preise von vielerlei Faktoren abhängen. Du kannst mir glauben, das das Forum die erste Stelle ist, die neue Preise erfahren wird.

Dino



dann kündigt doch bitte sowas nicht vollmundig an >:(
immer kommt ihr an mit irgendwelchen tollen sachen und bla und zeugs und was ihr nicht alles macht und tut.... und sagt entweder garkeinen Termin (siehe Aquaero) und braucht dann noch ewig oder sagt Termine (keiner zwingt euch dazu!!!) um diese dann um wochen zu verzögern. >:( >:( >:( >:(

wegen sowas bin ich inzwischen immer mehr geneigt, zur Konkurrenz zu wechseln...

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 03:27

AC hat keine Konkurrenz *Punkt*
ich will auch aquaearo, ich kann net mehr lange warten, da ich endlich mal mein gehäuse fertigbauen möchte.
FERTIG ??? Was ist das???
kann ein mod jemals beendet werden???

NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN !!!!!
[CENTER][/CENTER]

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 04:15

Zitat von »G-CoW«




dann kündigt doch bitte sowas nicht vollmundig an >:(
immer kommt ihr an mit irgendwelchen tollen sachen und bla und zeugs und was ihr nicht alles macht und tut.... und sagt entweder garkeinen Termin (siehe Aquaero) und braucht dann noch ewig oder sagt Termine (keiner zwingt euch dazu!!!) um diese dann um wochen zu verzögern. >:( >:( >:( >:(

wegen sowas bin ich inzwischen immer mehr geneigt, zur Konkurrenz zu wechseln...


Dann geh und schabber hier nicht son müll. Mir persönlich ist es lieber das AC weiterhin Sachen ankündigt, aber bitte mit ordentlich Fotos ;D. Ist doch einfach schöner wenn man weiß was kommt und wie es aussehen wird.


Zitat von »Patrickclouds«

AC hat keine Konkurrenz *Punkt*
ich will auch aquaearo, ich kann net mehr lange warten, da ich endlich mal mein gehäuse fertigbauen möchte.
FERTIG ??? Was ist das???
kann ein mod jemals beendet werden???

NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN !!!!!


Das wäre ziemlich schlimm für uns wenn AC keine Konkurrenz hätte.
Mfg Smitty

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:02

Das ist ja das gute für uns waküler: ac hat konkurenz, was uns mit den preisen zugute kommt, aber gleichzeitig hat AC qualitativ keine konkurenz: AC befriedigt einfach höchste Ansprüche was die optik und qualität angeht, da kommt kein anderer Anbieter hin 8)

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:34

Zitat von »AndreasH«

hmmm. Aber Sonntag wäre doch auch DAS Ende der Woche oder?  ;D

Nein das ist doch schon der Beginn der neuen ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Wann ist denn endlich Ende der Woche?

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:40

Die Woche fängt montags an und hört sonntags auf. Und das ist auch gut so ;D