• 25.04.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 05:06

ich brauche unbedingt eine wasserkühlung für die shuttle barebone gehäuse.
könnt ihr mal passende radiatoren dafür bauen und in euer sortiment aufnehmen??? *bitte*
ich denke, dass der evo 120 und die eheim pumpe zu groß für dieses gehäuse sind. oder hat es jemand geschafft, den dort einzubauen. einzigste bedingung ist, das graka und hdd noch reinpassen.
der brenner kann ja noch über usb angeschlossen werden.
[CENTER][/CENTER]

den

Senior Member

Re: wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 09:41

ich glaub kaum dass ac extra für dich einen shuttle-barebone-radi baut. musst halt ein bisschen rumprobieren, dann könnten der evo 120 und die nova pumpe passen.
http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…6&threadid=6686
gruß,
den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 09:57

Athlon XP 2500+ SN41G2 1 GB DDR WD1200BB 120GB ATI 9500@9700 12949 pt. 3DMark2001 LG 8320

Re: wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 10:58

Zitat

Stefan ein inhaber von AC hat ne laptop wakü


Hier gefunden (letzter Post auf der Seite.

ICH WILL BILDER SEHEN. ;D
BMW 320d (E46)

Re: wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 11:12

vielen dank für die vielen antworten

ich denke schon das AC extra für mich ne kompakte kühllösung baut ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 12:59

Es gibt schon nen passenden Radiator für Barbone Gehäuse, aber leider nicht von AC (wenn du wissen willst welchen, PM an me).... Obwohl nen Radi mit 80er Lüftern könnten die wirklich mal ins Programm nehmen....
Reality is almost always wrong!

Re: wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:53

ich kaufe nur bei AC *sorry*
aber das aussehen der artikel ist schon hammer geil.
ich werde dann den evo 120 einbauen. was net passt wird passend gemacht ;D

aber vorher kommt noch meine wakü in einen Lian tower.
[CENTER][/CENTER]

Re: wakü für shuttle barebone

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:06

da wollen wir aber bilder sehn - evtl wär das dann ja auch mal was für meinen shuttle ... ::)
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)