• 20.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterX

Junior Member

Welchen wasserzusatz?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:02

ich verwende einen aiplex classic und einen alten cuplex.
welchen wasserzusatz sollte ich verwenden? immo hab ich g12 drin, aber das versaut die schläuche so arg und die farbe is auch net so dolle....

hab mal das "fluo-protect" ins auge gefasst:

Zitat

Wasserzusatz für Wasserkühlungen. Leuchtet neongrün bei Tageslicht. Bei Verwendung einer UV Lampe verstärkt sich der Effekt erheblich.

Wirkt hervorragend gegen Algen- und Schleimbildung. Im geschlossenen System dauerhaft verwendbar.

Inhalt ausreichend für mindestens 1,25 Liter Wasser.


nur was is wegen korrosionsschutz, weil ja alu und cu im system verwendet werden?
Mein Sys: hier

Re: Welchen wasserzusatz?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:06

Hi,

warum nicht einfach ACFluid? Bei der Konzentration farblos.
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Re: Welchen wasserzusatz?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:06

nimm als korrosionsschutz acfluid! gibts hier im shop und sonst brauchst du eigentlich nix mehr im wasser. :)

MfG
MrCrowley

Re: Welchen wasserzusatz?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:06

nimmst einfach AC-Fluid

Zitat

nur was is wegen korrosionsschutz, weil ja alu und cu im system verwendet werden?


ganau das zeug solls ja verhindern ;)
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

MisterX

Junior Member

Re: Welchen wasserzusatz?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:08

ich kann kein acfluid kaufen, da ich diesmal nicht bei aqua-computer bestelle, da mir die überweisung und versandgebühren zwischen ösereich-deutschland zu hoch sind.

also, irgendwelche alternativen bekannt? bitte helft mir!
Mein Sys: hier

Re: Welchen wasserzusatz?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:16

dann solltest du das evt mal in dem herstellerforum von den fluo protect herstellern fragen! Oder halt bei nem reseller bestellen!

MisterX

Junior Member

Re: Welchen wasserzusatz?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:18

Zitat von »mod-tech|Moritz«

dann solltest du das evt mal in dem herstellerforum von den fluo protect herstellern fragen!


naja......dort wird mir gesagt ich solle mich bei AC ,melden da die wakü-teile ja von AC sind..... :-/
Mein Sys: hier

Re: Welchen wasserzusatz?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 02:22

ich hab dir ne email geschickt!