• 23.05.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Ich wollte mal meckern!!! z.B.@Dino

Freitag, 30. Mai 2003, 15:27

@Paratus,

das is wieder die Masche die überhaupt nich zieht, ich nerve AC, ich drängle AC usw ...

AC hat genug Streß, jeder (fast jeder) hat was zu meckern, dann wollen die wieder nen Aquaero haben, dann meckern die wieder über die Lieferzeiten ...

Es ist wirklich ärgerlich, aber mit dumm flammen und mail-spamms ereicht man absolut nix! (ohne jemanden anszusprechen!)
MfG Tiak

Re: Ich wollte mal meckern!!! z.B.@Dino

Freitag, 30. Mai 2003, 15:33

Bitte erklär mir das näher. Wieso zieht diese "Masche" nicht? Da direktes Anschreiben an AC nichts nützt ist das doch sicherlich die beste Methode um seiner Kritik gehör zu verschaffen. Ich finde es erstaunlich, wie sich Kunden zu AC-Beschützern aufspielen um die armen Jungs vor Streß zu schützen. Die verdienen nunmal Geld damit! Und da ich denen einen kleinen Anteil diesen Geldes zusende sind mir meine Nerven erheblich wichtiger als ihre!

Re: Ich wollte mal meckern!!! z.B.@Dino

Freitag, 30. Mai 2003, 15:37

Na, dann ist ja alles klar,
ich hab mit AC eigentlich nur positive Ehrfahrungen gemacht, die ham mir z.B. für einen geringen Kostenanteil nen neuen APe240 geschickt, obwohls eigentlich meine Schuld war, das die Schraube die Rohre durchbohrt hatten, supergeiler Support. Das andere Mal, als ich wissen wollte, ob die das Beleuchtungsmodul auch per Brief schicken, um Porto zu sparen hat ich auch 36 Std. später ne positive Rückmeldung (am Wochenende), das iuch schon bestellt hatte ist ja egal :P. Ich kann eure Probs nicht nachvollziehen, wendet euch doch per KM an Dino mit Bitte um Rückmeldung, dann wird der euch auch nicht ignorieren. ´Hier kann nämlich jeder Reinposten, auch Leute von Konkurenzfirmen, die auf diese Weise Kunden zu sich locken wollen. Mir ist klar, das AC in einigen Punklten noch an sich arbeiten muss, aber deshalb musst du nicht hier die Kunden verschrecken, wenn 3% der Kunden hier irgendwelche Probleme belabbern müssen.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ich wollte mal meckern!!! z.B.@Dino

Freitag, 30. Mai 2003, 15:43

Da du scheinbar gute Erfahrung mit AC gesammelt hast ist dein Unverständnis für meine Position für mich gut versändlich. Ich sehe auch das Problem, dass ein Konkurrent AC hier schlecht machen könnte. Aus diesem Grund habe ich mich bemüht zu betonen, dass AC Produkte mit Abstand die besten auf dem Markt sind. Allerdings denke ich, dass gerade die Gefahr, dass hier Kunden abgeschreckt werden den Wirkungsgrad dieser Kritik deutlich erhöht. Und der Umstand, dass so viele verschiedene, schon lange im Forum aktive Mitglieder ähnlicher Ansicht sind wie ich, spricht für ihre Authentizität.

Gruß,

ebenfalls Michael

Re: Ich wollte mal meckern!!! z.B.@Dino

Freitag, 30. Mai 2003, 15:48

Ich habe auch ein paar schlechte Erfahrungen mit AC gesammelt, aber spamm ich da einfach rum ?

Versetzt dich mal in deren Lage, son kleines Kind spammt das Forum voll, macht Mailspamms ... ich würde da ehrlich gesagt nich antworten ;)

Ich spreche damit niemanden direkt an, ich wollte blos meine Meinung zum Ausdruck bringen ...
MfG Tiak

Re: Ich wollte mal meckern!!! z.B.@Dino

Freitag, 30. Mai 2003, 16:01

Hast im Grunde recht, nur denke ich nicht, dass dies ein Spam ist, da ich nur einmal meine Kritik im Forum geäussert habe. Und das mit den Mails ist insofern doch wohl verständlich, dass ich zwar am Anfang geduldig war, nach ein paar Tagen aber dazu übergegangen bin, alle zwei Tage ne Mail zu schreiben. Du magst das für kindisches Geplärre halten. Ich war in dem Moment einfach nur angepisst und wollte in jedem Fall IRGENDEINE Antwort provozieren.
Allerdings glaube ich dass der Vergleich mit einem plärrenden Kind hier nicht passt. Ich bin erstens nicht alleine, zweitens äussere ich meine Kritik sachlich und drittens, solange das plärrende Kind nen knappen halben Riesen überweisst haben die auch dem plärrenden Kind zu antworten!

Re: Ich wollte mal meckern!!! z.B.@Dino

Freitag, 30. Mai 2003, 16:06

Hi

Das nächste mal, wenn du mich pers. ansprichst, ansprechen willst, dann schick mir bitte eine Email. MIR hast du zumindest keine geschickt. Auch mit KM oder ICQ hast du es nicht versucht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!