• 25.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:12

Hi,

ich hab mir am Sonntag ne wakü bei euch bestellt. Am Montag is mir aufgefallen, dass ich vergessen hab, ein T Stück und einen Kugelhahn fürs Plug n' cool System mitzubestellen (vielleicht muss das Wasser ja nochmal aus dem System raus? ;) )

Naja, ich hab am Montag ne Mail geschrieben, da hat aber noch keiner geantwortet...
Wäre schlecht, wenn das schon alles abgeschickt wird und die 2 Teile noch fehlen *g*

KOKA

Senior Member

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:16

hi
ich glaub nicht das sie von sonntag auf monntag die bestellung fertig gemacht haben und am selben tag noch verschickt.
und wenn du ne mail noch mal geschrieben hast wird das scho passen ;D

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:21

Und ne Antwort wirst Du nicht bekommen. Musst Dich überraschen lassen... ;)
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:24

Zitat von »thxbln«

Und ne Antwort wirst Du nicht bekommen. Musst Dich überraschen lassen...  ;)


und woher soll ich dann wissen, ob ich jetzt noch Geld überweisen muss oder net? :p Hab den anderen Betrag nämlich schon am Sonntag überwiesen :D

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:26

Sonntag ? Da haben doch die Banken zu oder bist du einer der glücklichen der in einer Stadt wohnt wos solche netten Schalter gibt ...

Ich würdes einfach mit überweißen, sollten sie es nicht geändert haben musste Mail schicken das du Geld wiederhaben wilst, auch wenn das mit dem Geld sich in die Länge ziehen sollten, auf die paar Euro kann man ruhig paar Wochen verzichten
MfG Tiak

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:29

Zitat von »Pow3rus3r«



und woher soll ich dann wissen, ob ich jetzt noch Geld überweisen muss oder net? :p Hab den anderen Betrag nämlich schon am Sonntag überwiesen :D


Tja, bei sowas ist es natürlich immer schwierig. AC ist halt (noch?) nicht so auf online-shop ausgelegt. Ist ein Hersteller. Reseller sind da dann einfach flexibler. Die führen leider nur nicht alle Produkte. Preislich allerdings ähnlich...Sollte man sich also vorher überlegen, wo man die feinen AC-Produkte kauft.

Jetzt gilt wie gesagt:
lass Dich überraschen
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:34

Zitat von »Tiak«

Sonntag ? Da haben doch die Banken zu oder bist du einer der glücklichen der in einer Stadt wohnt wos solche netten Schalter gibt ...

Ich würdes einfach mit überweißen, sollten sie es nicht geändert haben musste Mail schicken das du Geld wiederhaben wilst, auch wenn das mit dem Geld sich in die Länge ziehen sollten, auf die paar Euro kann man ruhig paar Wochen verzichten


nee, ich wohn in nem kleinen kuhkaff... aber zum glück gibts ja onlinebanking ;)

hmm, ich warts einfach mal ab... Wenns net dabei is, hab ich pech gehabt, dann wirds halt sauerei, wenn ich die wakü leer machen will ;D

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:36

Hi

Ich denke mal er hat die Überweisung am Sonntag per Online-Banking beauftragt. Dann würde das Geld am Montag von seinem Konto abgbucht und im allerbesten (bei zum Beispiel Kreissparkasse an Kreissparkasse) Falle wäre das Geld am Dienstag bei Aqua. Da es aber ne Commerzbank ist, haben Aqua die Kohle erst heute mit viel Glück bekommen. Und bevor kein Geld da ist wird bei Vorkasse auch nicht verschickt.

Entweder schickst noch ne Mail oder hoffst, dass das OK auch so kommt. Einfach so würde ich nichts überweisen, nachher klappts doch nicht und die Banken freuen sich über Geschäft.

Gruß MISZOU

Edit:Sag ich doch :D

Re: @AC Team

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:41

Fragen zu laufenden Bestellungen bitte immer per Mail an den Support oder per KM an Dino oder Stef/phan (Name und Bestelldatum angeben). Hier im Forum können wir eh' nur mutmaßen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn