• 19.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nochma' zum Mitschreiben...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:29

Mahlzeit,

habe mir vor kurzem eine Aquabay AT zugelegt, aber bis jetzt noch nicht eingebaut, weil sich mein Routing der Schläuche nicht unerheblich ändert. Das hauptproblem ist, daß ich nun am AT eher P&C gewinkelt bräuchte, als gerade, die ich dran habe.
Da ich außerdem meinem Sys einen Twinplex verpassen möchte, dachte ich mir, ich bestelle den mit gewinkelten Anschlüssen. Die schraube ich dann auf den AT und dessen gerade Anschlüsse auf den Twinplex.

Geht das?

Aus der Beschreibung der P&C gewinkelt unter "Ersatzteile" entnehme ich, daß es geht. Wollte mich nur vergewissern, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;)

Re: Nochma' zum Mitschreiben...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:33

1. Willkommen im Forum.
2. Ja geht ;)
Signatur out of date...

Re: Nochma' zum Mitschreiben...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:45

Hallo DreamCatcher!
Willkommen im Forum!
Solche Sachen kann man auch sehr gut hier nachlesen, sehr übersichtlich geordnet!
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

aqua-freak

unregistriert

Re: Nochma' zum Mitschreiben...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 23:00

willkommen im forum, ich muss nur nochmal dieses grandiose faq loben :D 8)

Re: Nochma' zum Mitschreiben...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:43

Super,

ich habe meine WaKü zwar schon seit 'nem halben Jahr, aber noch nie Probleme, weshalb ich wahrscheinlich noch nicht über diesen FAQ gestolbert bin.
Und danke für's Wilkommenheissen!

C'y'all

Re: Nochma' zum Mitschreiben...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 11:24

einen wichtigen hinweis hätt ich da noch:

pass insbesondere beim twinplex auf, dass die anschlüsse
nicht zu fest eingeschraubt werden. nach fest kommt lose,
soll heissen dass irgendwann der plexideckel einreisst, wenn
man es mit dem reindrehen übertreibt.

denn viel spass noch.

SG
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)