• 18.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EgS

Full Member

Express-Shop

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:34

Sry, falls ich da was nicht mitbekommen hab, aber ich war schon ne weile nimmer shoppen hier :(

Wie funktioniert das mit dem Express-Shop?
Ist das n extra Shop? muss ich bei der Bestellung was ankreuzen oder das im Kommentarfeld angeben oder gibts einfach kein express-shop mehr? :)

Hab leider nix drüber gefunden und keine lust auf lange wartezeiten; brauch nur ne neue Twinplex-blende...

Gruß und thx schonmal im vorraus

EgS

Re: Express-Shop

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:37

Hi!

Den Express shop gibt es schon eine Weile nicht mehr da das "neue" Shopsystem besser ist und somit die Lieferzeiten kürzer sind deshalb wurde er abgeschafft! Da du ja nur eine Blende willst solltest du die auch recht schnell bekommen schätze mal ca 5Tage!

CArt

Re: Express-Shop

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:37

der wurde schon lange abgeschafft :P
ich seh den auch nichmehr auf der Startseite... musst vielleicht mal deinen cache leeren ^^

EgS

Full Member

Re: Express-Shop

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:41

Auf der Startseite steht nur noch werbung dafür aber hab nüx gefunden von wegen abgeschafft oder so :)

Aber danke an Euch für die schnelle Info!

kaba

Senior Member

Re: Express-Shop

Donnerstag, 5. Juni 2003, 11:26

"shift" & "reload" bewirkt Wunder bei sowas *g*
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

EgS

Full Member

Re: Express-Shop

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:09

waaaaaaaaah rofl zur hüülfe mega misverständnis ... ich hab da echt kein alten button im cache.
Ich hatte Auf der news Seite die Ankündigung für den Expressshop (29. September letzten Jahres :)) gesehen und hab dann vergeblich den shop gesucht ;)

und jetzt erzählt mir nicht die news wird bei euch nimmer angezeigt ;D

Re: Express-Shop

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:29

Naja, dann warst du aber laaange nicht mehr hier... ;)

Die Lieferzeiten jetzt sind super, habe letztens erst Sonntag bestellt, Mittwoch war das Paket da. :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D