• 27.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gewinkelte P&C an der Radeon 9700??

Freitag, 6. Juni 2003, 23:14

Servus,
wollte mir grad nen Twinplex für meine Radeon holen und da kam mir die Frage wo die Schläuche überhaupt rauskommen  ;D Also ich meine kommen sie Hinten (In Richtung Festplatten) oder seitlich (In Richtung Tür) raus? Wenn sie seitlich rauskommen kann ich dann mit gewinkelten P&C die Schläuche direkt nach oben in den Tower laufen lassen oder ragen die gewinkelten Anschlüße nicht bis über den Rand der GraKa?

SeeYaa Cyb.

Re: Gewinkelte P&C an der Radeon 9700??

Samstag, 7. Juni 2003, 00:21

1. Du kannst die "rauskommen" lassenw ie du lustig bist, musst nur die blende was verücken
2. wenn du sie eitlich legst brauchst du immernoch ein stück schlau bis du "hoch" kannst...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Gewinkelte P&C an der Radeon 9700??

Samstag, 7. Juni 2003, 00:35

Nimm gerade Anschlüsse, dann kannst du das so wie ich machen.



Sofern du auf gebogen verlegte Schläuche und nicht auf Winkel stehst, so wie ich... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Gewinkelte P&C an der Radeon 9700??

Samstag, 7. Juni 2003, 00:36

Zitat

Gewinkelte P&C an der Radeon 9700


... davon möcht ich mal Bilder sehen, ne Radeon mit PnC-Anschlüssen ;D


Die ragen nich drüber raus
MfG Tiak

Re: Gewinkelte P&C an der Radeon 9700??

Samstag, 7. Juni 2003, 02:30

Also wenn die nich drüberragen machen ja eigentlich nur gerade Anschlüße Sinn gell? Dan weiß ich ja was ich Morgen bestellen muß ;D

Thx to all

pi

Full Member

Re: Gewinkelte P&C an der Radeon 9700??

Samstag, 7. Juni 2003, 13:30

Ich hab meine mit einmal gewinkelt, einmal gerade

der Gerade führ zur Gehäusetür und über 2 weitere Winkel zur CPU, der Gewinkelte geht direkt zur Pumpe ;D


Wegen der Sache mit Blende drehen: Kann man schon machen, dann wird die Schraube allerdings zwischen dem P&C-Anschluss und dem Blendenblech eingeklemmt -> des biegt dann die Blende recht deutlich nach unten <- hat mir irgendwie nicht sonderlich gefallen :( desahlb hab ich die Blende auch wieder gedreht und Winkel verbaut