• 23.05.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Erfahrungen mit Einsteiger-Set ??

Montag, 9. Juni 2003, 13:08

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Set gemacht(99,99€)? Taugt es was oder ist es für wenig Geld verbesserungsfähig?

Re: Erfahrungen mit Einsteiger-Set ??

Montag, 9. Juni 2003, 13:10

willkommen im Forum,

Es sind alle AC Produke hochwertig ;D
Das Set ist halt mal da kleinste reich aber für die CPU.

Passiv Kühlen kannst damit NICHT und ist glaub ned so ausbaufähig da der Radiator wenig fläche hat
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Erfahrungen mit Einsteiger-Set ??

Montag, 9. Juni 2003, 13:11

hi, willkommen im forum :)

mit dem set kannst du schon was anfangen, der preis ist wirklich gut, das einzige was vieleicht noch ganz praktisch wäre, ist ein 120er lüfter und ein AB, doch letzteren kann man auch einfach selber bauen, und bei ersterem reicht auch ein billiger ausm e-shop nebenan, auch wenn der dann etwas lauter ist.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Erfahrungen mit Einsteiger-Set ??

Montag, 9. Juni 2003, 13:35

Würde das Set auch noch reichen, wenn ich noch nen Kühler für HDD und Graka(evtl. auch NB) nehmen würde? oder ist die pumpe zu schwach oder so?

Re: Erfahrungen mit Einsteiger-Set ??

Montag, 9. Juni 2003, 13:43

die pumpe schafft das schon, aber du musst den lüfter auf dem radiator ungedrosselt laufen lassen, und die temperatur wird nicht überwältigend niedrig sein, dafür wär ein 240er evo nötig, um da was besseres zu erreichen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Erfahrungen mit Einsteiger-Set ??

Montag, 9. Juni 2003, 14:43

also wenn du vorhast dein System zu erweitern würd ich dir raten gleich bissle mehr geld zu zahlen um dann später noch spaß zu haben ... also lieber ne Eheim 1046 + Evo 240

Re: Erfahrungen mit Einsteiger-Set ??

Montag, 9. Juni 2003, 17:28

denkt ihr, ich bekomme das einsteigerset in einen shuttle xpc rein? die pumpe hat ja schon ne recht kleine bauform.
[CENTER][/CENTER]