• 07.05.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

dvb2k

Junior Member

Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:06

Hi aqua team,
ich habe nun schon 3 emails zu dem thema an support@ac und info@ac geschrieben und bisher keine antwort bekommen.

oben links steht "Lieferzeit 2-5 Tage" ich hab vor über 1 woche überwiesen und die ware ist bisher immernoch nicht da. gibt es lieferschwierigkeiten oder so ?

die bestellung ist vom 1.JUNI 2003
steht auch auf der überweisung !
habe 2x überwiesne da ich bei der esten bestellung mehrere sachen vergessen hatte...
Name : patrick braun

für adresse etc email schicken oder pm im forum.

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:07

Bitte mail an Stephan oder an den Support. Hier kann dir kein User helfen

MojoMC

Senior Member

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:13

Zitat von »dvb2k«

...oben links steht "Lieferzeit 2-5 Tage"  ich hab vor über 1 woche überwiesen und die ware ist bisher immernoch nicht da. gibt es lieferschwierigkeiten oder so ?


Schonmal bedacht, dass eine Überweisung bis zu einer Woche dauern kann? ::)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

dvb2k

Junior Member

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:15

mojo, an diesem tag habe ich 5 überweisungen getätigt und alle sachen von anderne firmen sind schon da ! darunter auch 3x die gleiche bank wie ac ! also wirds daran nicht liegen.

und warum ich hier schreibe : ich habs 3 mal per email versucht keine antwort. sorry aber ich will einfach nur wissen ob es lieferschwierigkeiten gibt oder wo das problem liegt.

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:16

Die Frage bekommst du vom Support beantwortet und nicht von Foren-Member

dvb2k

Junior Member

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:19

wie ich in meinem ersten post erwähnte habe ich eine email an info@ac und support@ac geschrieben ! keine antwort bisher

MojoMC

Senior Member

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:19

Zitat von »dvb2k«

mojo, an diesem tag habe ich 5 überweisungen getätigt und alle sachen von anderne firmen sind schon da ! darunter auch 3x die gleiche bank wie ac ! also wirds daran nicht liegen.

Die 2-5 Tage Lieferzeit bei AC starten aber erst, wenn dein Geld auf deren Konto ist. Bsp: 3 Tage Überweisung + 5 Tage Lieferzeit + Wochenende + Feiertag = 11 Tage.

Mach doch eine KM an Stephan direkt.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:20

...genau,
bitte: topic closed :'(

Re: Lieferzeiten ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:40

bis jetzt sind sie max 1 tag drüber, schreib stefphan ;D ne km oder noch ne mail an den support, weil hier kann dir wircklich keiner helfen. :-/

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!