• 25.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kar.98

Senior Member

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:42

Genau so erging es mir.

Habe 6 Wochen gewartet bis die Klamotten kamen. Hab die Klamotten direkt wieder zurückgeschickt und bei Low-Noise bestellt. Und was E-mails angeht die brauchen 1 Woche um ne Mail zu beantworten.
Nee Danke das Forum ist zwar gut aber der Versand beschissen.
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:42

ja hier geht gar nix mehr!!!

nicht mal das Topic wird nach den ersten 2 Antworten geschlossen ;)

Also das mit Mail-Verkehr ist einfach echt schwer mist! :-[
Ich mich würde es weniger stören eine Mail zu bekommen "es dauert noch 2 wochen" als keine Mail zu bekommen und auch keine Antwort wenn man dann selber nachfragt.
Ich hab heute nach knapp einer Woche endlich meine Bestätigung bekommen dass meine Bestellung geändert wurde :)
Wenn ich jetzt nicht auch 5 Wochen warten muss auf meine Ware dann überlege ich mir glatt hier wieder zu bestellen 8)

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:45

Und scheiß wetter ist in England auch! ;D

Mfg Smitty

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:45

Den Lieferzeiten zum trotz ist AC bei Reklamationen unglaublich kulant so zumindest meine Erfahrung.
Alle meine Mails wurden innerhalb von 48Std. beantwortet find ich okay :)

Lieferzeiten sind halt ein Problem... deswegen behandelt AC ihre Kunden aber nicht schlecht.

Ich denke jeder duerfte bisher alles bekommen haben. Vielleicht hat’s laenger gedauert wie erwartet aber das war’s doch sicherlich wert oder? Mir schon.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

den

Senior Member

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:45

boah - hier is ja immer noch offen !
meine güte ich hab auf meine erste bestellung 8 wochen gewartet :o :o
macht doch net so als könntet ihr ohne wakü net leben, es ging doch die ganze zeit ohne, übt euch in geduld und kommt runter von dem konsumtrip !

ps: in england gibts bestimmt auch keine gummibärchen ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:47

Per Nachname wäre es mir relativ egal wie lange die Lieferzeit ist, aber per Vorkasse ist das was anderes.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:48

Konsumtrip? Ist doch schön wenn die Wirtschaft angekurbelt wird ;D

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:51

Zitat von »Kar.98«

Genau so erging es mir.

Habe 6 Wochen gewartet bis die Klamotten kamen. Hab die Klamotten direkt wieder zurückgeschickt und bei Low-Noise bestellt. Und was E-mails angeht die brauchen 1 Woche um ne Mail zu beantworten.
Nee Danke das Forum ist zwar gut aber der Versand beschissen.


Und wieso hast du es wieder zurück geschickt??? Aus Trotz a lá "Ätsch, Ätsch AC jetzt kriegt ihr alles zuück weil ich warten mußte" :P
Ich habe bei meiner ersten Bestellung 8 Wochen oder länger gewartet, habe mich aber nicht beschwert. That´s Attitude! 8)
Mfg Smitty

Kar.98

Senior Member

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 17:59

Kannst du mir sagen wieso ich nicht wieder zurüchschicken sollte? Schließlich ist doch der Kunde König, oder? ;D
Habe die gleichen Klamotten bei Low-Noise innerhalb 1 Woche bekommen.
ich frage mich ob AC dir ebenfalls 8 Wochen für die Geldüberweisung geben würde, **lach**
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 18:00

Kann mich Kar.98 nur anschliessen
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 18:01

Zitat von »Smitty«

Und scheiß wetter ist in England auch! ;D


Siehe Seite 1, Das Wetter hatten wir schon erfasst.
Außerdem gehts darum was es in England nicht gibt !

In England gibt es keine Nordkoreaner
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 18:07

Es gibt auch kein Rechtsverkehr in England ;D

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 18:13

Solangsam werdet ihr Off Topic :)

Ich find zur Zeit auch beschissen, ich habe das Gefühl, dass AC nur 2-5 Tage Lieferzeit angegeben hat, um damit aus den Negativ-Schlagzeilen zu kommen. Tatsache ist, dass sich nichts geändert hat:
Meine aktuelle Bestellung ist wieder einmal 11 Tage, und meine unbeantwortete Supportmail 2 Tage alt.

Zudem ist AC der einzigste Online-Handel den ich kenne, der keine Auftragsbestätigung und/oder sonstige weitere Statusmails rausschickt.

Jungs wenn ihr das selber nicht prorammieren könnt und jemanden sucht ! Ich bin InformatikStudent im 5ten Semester und hab grade keinen Job :)

MfG
m4rkus

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 18:17

es gibt auch topic closed in england >:(

@executor
wende dich bitte mit ner mail oder KN an AC, hier im forum kann dir eh keiner weiterhelfen,(wie das hier mal wieder deutlich zusehen ist >:( ) is leider so :-/

@ all
1. es geht freundlicher
2. man muss sich nicht über sachen aufregen, die einem eigentlich garnicht betreffen.

in diesem sinne

mfg

Iceman

Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 19:05

Hmmm doch wieder auf warum den das?!
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Montag, 16. Juni 2003, 19:06

@executor: netter Nick, und netter Versuch. Das nächste mal bist du bitte ein bisschen weniger neidisch und kindisch, und kommst erst gar nicht mehr auf unserer Website wenn wir dir eh nicht gefallen. Wir halten uns jedenfalls aus allen anderen Foren raus, egal wieviel Flame es dort gibt.

:P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!