• 19.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist die Bestellung jetzt angekommen ?!?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 14:54

Hi !

Ich habe vor knapp eienr Woche bei Aqua Computer folgendes Bestellt

----------------------------------------------------------------------

1 AC-High End 240-Set (Vierloch-Halterung Sockel A) 269 269.00

1 Set Thermo Control System + Waermeleitkleber 14.49 14.49

----------------------------------------------------------------------


Da ich mich aber in der Bestellung vertan habe, schrieb ich eien Mail an support@aqua-computer.de mit der richtigen Bestellung.

Wodrauf ich folgende Antwort bekam

Von: Versandteam aqua-computer.de [mailto:webmaster@aqua-computer.de]
Gesendet: Dienstag, 17. Juni 2003 09:05
An: Nils Kochem -]EHG[-Recoilmaster
Betreff: Re: AW: Bestellung

Sehr geehrter Herr Kochem,

Wir haben Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen geändert. Der neue
Vorkassebetrag beläuft sich nun auf €111,91.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Aqua-Computer Versandteam.

Ich überwiess also die €111,91 das war etwa vor 2 Tagen und hatte gedacht das jetzt alles in Ordnung ist. Aber heute bekam ich folgende Mail

Hallo,

bitte geben Sie eine neue Bestellung mit dem Hinweise die alte zu löschen ein. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Wille


Was ist den jetzt ist die abgeänderte Bestellung angekommen oder muss ich neu Bestellen ?

Wäre super wenn einer vom Aqua Computer Team hier antworten könnte da es bei Emails 3 Tage dauert bis ich eine Antwort bekomme und dringendst die Sachen brauche.



Re: Ist die Bestellung jetzt angekommen ?!?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:00

Keine Ahnung!  ;D

Aber trotzdem herzlich Willkommen im Forum

Re: Ist die Bestellung jetzt angekommen ?!?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:04

Hi,


ich finde, das ist klar rübergekommen.
Ich nehme an, daß die bei AC mit Deiner Änderung nicht mehr sicher waren, was Du nun willst und was nicht. Eben irgendwie zu konfus. Für einen Dritten ist manchmal nicht klar, was man will. Und um eine Fehllieferung zu vermeiden sollst Du einfach noch mal komlett so bestellen, als wenn Du die alte nicht gemacht hättest. Unter Bemerkungen dann einfach darum bitten, daß die alte gelöscht wird.

Re: Ist die Bestellung jetzt angekommen ?!?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:33

*454-bigblock anschließ*

Den das Set + TCS macht zusammen mehr als 111€ deshalb muss sich AC irgendwie vertahen haben ...

Bestell nochmal mit der Bemkerung die alte zu löschen und überweiß den Restbetrag ...
MfG Tiak

Re: Ist die Bestellung jetzt angekommen ?!?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:04

Ne ich hab mich ja vertan und stad dem Set Radioator und apar andre Sachen bestellt der Betrag stimmt schon :) hab jetzt aber mal neu bestellt hoffentlich bekomm ich nicht 1 Packete ^^

Re: Ist die Bestellung jetzt angekommen ?!?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:09

Hi

Die Änderung ist angekommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!