• 28.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:59

Hi @ all,
ich habe eine Frage, kennt jemand von euch ein Gehäuse, das wie das Chieftec in diesem AC-Shop [glow=red,2,300]über dem Netzteil noch Platz[/glow] hat, aber [glow=blue,2,300]nicht höher als 60cm[/glow] ist?
Es sollte schon bezahlbar sein, also keins aus ALuminium oder so...
danke für die Antworten...

Gruß, MasterPPPP (ich hab das PW von meiem normalen Account verloren :-[)

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:08

das is doch nur ca 65 cm ...

kein Platz ?
MfG Tiak

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:14

hi,
doch, es würde grade so passen aber dann hätte der radi keine luft mehr...
Zieht der Radi die Luft eigentlich ins Gehäuse oder bläst er die Luft aus dem Gehäuse raus???

Ich brauche ja nur zwei 5,25" Schächte und auch nur zwei 3,5" Schächte.
DA muss es doch was geben....

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:15

Ob da nun 2 cm oder 8 cm sind ist so gesehen egal ...

Das kommt im Endefekt auf ca 5°C Grad maximal raus ...

Edit: raus bläster raus ...
MfG Tiak

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:18

Achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:

Das heißt er nimmt die eventuell schon von Graka oder so angewärmte Luft und bläst die raus. Na dann isses ja wirklich egal wieviel Platz da ist....
Dankeschön.

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 18:41

Lass dir das Passwort doch zuschicken.

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:11

hi,
das pw wurde ja geändert, weil ich im profil die e-mail addresse verändert hatte. Anscheinend habe ich aber irgendnen Fehler bei der E-Mail-Addressen-Eingabe gemacht und z.B. irgend nen Buchstaben vergesssen. Also haben die jetzt eine E-Mail-Addresse die es gar nicht gibt.

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:07

Zitat von »MasterPPPP«

hi,
das pw wurde ja geändert, weil ich im profil die e-mail addresse verändert hatte. Anscheinend habe ich aber irgendnen Fehler bei der E-Mail-Addressen-Eingabe gemacht und z.B. irgend nen Buchstaben vergesssen. Also haben die jetzt eine E-Mail-Addresse die es gar nicht gibt.



da gibts jmd dem du ne km schreiben kannst damit er sie korrigiert. ;)

Re: Gehäuse...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:46

So,

erstmal:
Was ist eine "KM", das Wort sehe ich überall, ich kenne nur "IM" für Kurznachricht...

dann:
Ich will mein PW doch gar nicht wiederhaben, ein "P" mehr oder weniger in meinem Namen ist mir egal :P