• 28.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 12:02

Hallo Aqua-Computer!

Ich habe vor, meine PC Front so einheitlich wie möglich zu gestalten. Letzte Woche habe ich mir 2 AquaDrives bestellt. Jetzt habe ich immer noch das Problem, was ich mit den hässlichen CD-Roms anstellen soll. Als erstes hatte ich an ein Stück gebürstetes Edelstahl gedacht, aus dem ich, wie bei den Lian-Li Stealth Mod Blenden, die Fläche des CD-Trays rausfräsen lasse und später ein passendes Stück auf den Tray klebe.
Heute Nacht kam mir dann die Erleuchtung, warum kompliziert mit viel Arbeit, wenn's auch einfacher geht? ::)

Man könnte einfach die Frontblende eines AquaDrives nehmen und vorne an dem CD-Tray befestigen. Dann hätten alle Laufwerke die selbe Optik und außerdem sehen die Dinger echt genial aus!

Darum wollte Ich mal nachfragen, ob es möglich ist, die Frontblende des AquaDrives einzeln zu bestellen??
(Bitte, bitte, bitte!!! :D :D :D )

MFG
Varian-G

ash

Full Member

Re: AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 12:30

Warum so umständlich ? Von Lian Li gibt es sehr schöne Blenden, schau mal hier

Wenn Du interesse hast kann ich Dir mal von meinem PC70 nen Bild senden wo Du die Blenden eingebaut sehen kannst.

Außerdem ist die Edelstahlblende recht schwer, ich glaube nicht das Dein Cdrom das wirklich lange mitmacht, da ist schließlich alles nur aus Plastik.

Re: AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 12:44

Hi

Du bekommst Frontblenden von aquadrive auch einzeln. Schreib dazu eine Mail an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 13:20

Cool!!!
Dann werde ich mich mal an den Support wenden!

;D ;D ;D ;D ;D ;D
(freu!)

Re: AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 14:04

Ich hab auch die Aquadrive frotblende vor den laufwerken !!!
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 14:09

Hmm also ich habe die Klappen von Lian Li (siehe Link weiter oben) und bin sehr zufrieden mit den Teilen.

@DaFrosty
Hast Du Pics von Deiner Front?
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 14:58

Zitat von »DaFrosty«

Ich hab auch die Aquadrive frotblende vor den laufwerken !!!


Gibt es Fotos? Würde mich auch interessieren.
Zudem: Wie machst du die Laufwerke auf? Geht doch dann nur per Software, oder?

Greez

Tobi

Re: AquaDrive Frontblenden

Freitag, 20. Juni 2003, 15:16

Nein, die Blenden werden mit doppelseitigem Klebeband an dem Laufwerk Tray befestigt. Über den Eject Knopf wird hinten an der Blende ein kleines Stück Plastik geklebt, so dass er ausgelöst wird, wenn du auf die Blende drückst!