• 23.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

justlin

Junior Member

Welche Lüfter auf Evo 360 extern!

Freitag, 20. Juni 2003, 16:08

Habe mir ein Wasserkühlung mit folgenden Komponenten:
evo 360 extern verbaut
1046 Eheim ,Cpu und Grafikkartenkühler u.s.w
Mein System Athlon asrock k7vt2 ,xp 2400 ,512sdram,Geforce 4 ti 4200!
Habe im idle eine Temperatur von 50 Grad!Und bei Belastung ist er schon mal bis 58 Grad hochgegangen.Möchte deshalb 3 Lüfter auf den radi setzen.Sollen aber leise sein.Habe mir von Enermaxx 3 regelbare Lüfter gekauft waren aber zu laut.Kann ich die auch auf 5v oder 7v laufen lassen.Oder welche Lüfter könnt ihr mir entfehlen.Vielen Dank im voraus erst mal!

Re: Welche Lüfter auf Evo 360 extern!

Freitag, 20. Juni 2003, 16:18

willkommen im forum
empfehlem kann ich nur die 120er Papst 4412 F/2GL aus dem shop auf 5 v sind die super flüster leise hab auch ein paar enermax gehabt die sind auf der kleinsten stufe lauter als die papst auf 12v

justlin

Junior Member

Re: Welche Lüfter auf Evo 360 extern!

Freitag, 20. Juni 2003, 16:43

Vielen Dank für deinen Tip!Ich werde mir die gleich kaufen.Habe nicht gedacht das ich so schnell Antwort bekomme.Nochmals vielen Dank für deinen Tip!